15.05.2012, 10:59
Auch hier, wo ich wohne, wird der blaue Himmel oft zugerastert.
Ich mache dann Folgendes:
ich rufe die Elohim der Violetten Flamme und die Geschwister in den Lichtschiffen und bitte sie,
den Himmel mit Violettem Feuer zu reinigen und alle Schadstoffe unschädlich zu machen.
Das hilft mir, mich nicht mehr so ohnmächtig und wütend zu fühlen.
Hier habe ich noch eine Aussage gefunden, dass die Lichtgeschwister tatsächlich diesen 'Auftrag' von uns brauchen
(paßt auch zum Video oben ... Danke Nati):
Ich mache dann Folgendes:
ich rufe die Elohim der Violetten Flamme und die Geschwister in den Lichtschiffen und bitte sie,
den Himmel mit Violettem Feuer zu reinigen und alle Schadstoffe unschädlich zu machen.
Das hilft mir, mich nicht mehr so ohnmächtig und wütend zu fühlen.
Hier habe ich noch eine Aussage gefunden, dass die Lichtgeschwister tatsächlich diesen 'Auftrag' von uns brauchen
(paßt auch zum Video oben ... Danke Nati):
Zitat:Viele von euch haben begonnen, den raschen Zerfall von Chemtrails, sobald sie gesprüht werden, zu beobachten, diese Arbeit haben wir jetzt in vielen Gebieten für eine recht lange Zeit ausgeführt. Tatsächlich gibt es einige Gebiete, in denen es uns noch nicht möglich war einzuschreiten und diese Sprüh- und Ausdehnungsaktivitäten zu stoppen. Der Grund ist, weil wir nur mit kollektiven Energien arbeiten können, die in den Gebieten manifestiert werden müssen, damit wir helfen können. Viele inkarnierte, erwachende Seelen auf Gaia entdecken die Violette Flamme und ihre Fähigkeit, durch sich eine riesige Menge reiner Energie in die Gebiete zu bringen und zu manifestieren. Wenn solche Seelen diese Arbeit durchführen sind wir in der Lage, diese Energie zu verwenden (die manifestierte Energie), wir können sie verteilen und ihr seht es als einen nebligen, wolkenartigen weißen Strahl von Energie, die sichtbar die Auflösung und den Zerfall der gekreuzten Chemtrails zeigt.Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0112/18sanjaska.html