24.05.2012, 07:26
@all,
möge jede/r gemäß seiner Fähigkeiten, Intentionen und Seelenplan tun, was er/sie eben tun will, Hauptsache, es wird überhaupt etwas für die globale Veränderung getan...
Das was ich in letzter Zeit erkannt habe und die ganze Zeit schon sehe ist, dass es viel einfacher ist, sehr viele Menschen für einen gemeinsamen Meditationstermin zusammen zu trommeln, als für eine konkrete Sache im Außen, die noch dazu einiges an Planung erfordert.
So eine Sache wie "Tag X" oder "Die Stille Revolution" zum Beispiel wird auf jeden Fall etwas bringen, aber nur dann, wenn sehr viele Menschen, sagen wir mal, Pi mal Daumen Hundertausend mitmachen, sonst bringt das nix!
Also, wer mag und meine Idee gut findet, kann sich gerne bei mir melden, um "Nägel mit Köpfen" zu machen, einen Plan auszuarbeiten, Ideen für die Umsetzung zu sammeln, undsoweiter...ich erwarte mir zwar nichts, lasse mich aber gern überraschen, und im schlimmsten Fall zieh ich das eben alleine durch!
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)