31.05.2012, 09:47
Hallo, Ihr Lieben!
ich brauche bitte mal Eure Hilfe:
Ich bin gerade in einem anderen Forum am Diskutieren über das Thema "Chemtrails". Es ging dort stellenweise heiß her, und keiner der beiden Parteien konnte bis jetzt wirklich stichhaltige und aussagekräftige Beweise liefern.
Deshalb überlegen wir uns gerade, Proben in Eigenregie in ein Wasserlabor zu schicken, um endgültig Klarheit zu schaffen.
Nun meine Frage: hat das eventuell jemand von Euch schon mal gemacht, bzw. habt Ihr andere stichhaltige Beweise FÜR die Existenz von Gift-Sprühaktionen?
Es geht hier um Wahrheitsfindung und nicht um den Glauben an eine Theorie!
Ich danke Euch schon mal herzlich im Voraus!
Liebe Grüße,
***Elisabeth***
ich brauche bitte mal Eure Hilfe:
Ich bin gerade in einem anderen Forum am Diskutieren über das Thema "Chemtrails". Es ging dort stellenweise heiß her, und keiner der beiden Parteien konnte bis jetzt wirklich stichhaltige und aussagekräftige Beweise liefern.
Deshalb überlegen wir uns gerade, Proben in Eigenregie in ein Wasserlabor zu schicken, um endgültig Klarheit zu schaffen.
Nun meine Frage: hat das eventuell jemand von Euch schon mal gemacht, bzw. habt Ihr andere stichhaltige Beweise FÜR die Existenz von Gift-Sprühaktionen?
Es geht hier um Wahrheitsfindung und nicht um den Glauben an eine Theorie!
Ich danke Euch schon mal herzlich im Voraus!
Liebe Grüße,
***Elisabeth***
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)