Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maya Tagesenergien
Guten Morgen Ihr LIEBENHeartHeart

passend zum Venustransit : die Maya Tagesenergie und WeLLe

Morgen am 6.6.2012 gehen wir in die Wind-Welle
und Tagessiegel ist auch Wind(Ik)

Wind-Göttlicher Atem

Mit der Schöpferenergie von 1- IK - WIND

dem sechstenTag in der 13. NACHT der 9. Universellen Welle, erfahren wir Erfüllung
vom Atem Gottes und Kraft der Gedanken, inspiriert zur
Wahrhaftigkeit und Entscheidung, als auch die Energien
der 13. NACHT die tiefe Verbindung zur Erde durch 9 - CABANWEIHRAUCH, Geduld - Verdichtung, bekommt einen besseren Überblick
aufs große Ganze. Mit ihr kommen Pläne oder Muster zur Vollendung. Weisheit, Wissen
und Intelligenz, eine Zeit der Spiritualität, verdichten sich Energien. Die Zeit von
"QUETZALCOATL" Gott des Lichts, Ursprungsgott der Schöpfung. Lebensspender, Zeit
für Entwicklung, Ausdauer, Vollendung von Zyklen. Es ist nicht die Zeit für Kontrolle und
Regeln. Es ist eine Zeit des Fliesens, des experimentieren und der Aufgeschlossenheit für neues

Inspiration – Wort - Kommunikation – Vatergott

Ich bin IK, weißer Wind, dein kosmischer Vater.

Ich bin der Wind der durch die Schöpfung zieht und alles inspiriert. Bewegung bring ich in die stehende Materie. Wäre sonst immerwährende Starre, denn nur gebären ist Stillstand. So gebe ich den Hauch, die Dinge entstehen zu lassen. Sanft und leise kann ich dich erreichen, doch auch laut und schneidend bin ich. Strenge und Disziplin bring ich dir. Die Gefühle meiner Gattin rationalisiere ich, denke dazu, erkläre in klaren Worten und fasse zusammen das System. Wie ein heiliger Geist bin ich überall, durchziehend das Netz des Kosmos.

Ich bin die Sprache, der Übersetzer von Gottes Willen. Sprichst du mit Gott, so bin ich der Vermittler. Mein Flüstern trägt deine Worte zu Gott. Und Gottes Worte flüstere ich in dein Ohr. Auf dass du deine Bestimmung, deine Berufung vernehmen magst. Die Inspiration ich dir ins Ohr setz. Doch gehorchst du Seinem Willen nicht, so zeig ich dir meine Strenge und bringe dir die Disziplin bei, die du haben sollst um die Polaritäten zu meistern. Denn ich bin die Polarität. Ich bin es der definiert, wo Schwarz und wo Weiß ist. Meine vielen Namen brauch ich nicht aufzuzählen.

Ich bin in dieser Zeit jetzt bekannter, als meine Gattin. Mich hat man nie verleugnet, in der letzten Zeit allerdings nur. Es gab Zeiten, da war ich verborgen, und dasselbe Chaos entstand in dem du jetzt bist. Gleichgewicht der Kräfte Frau und Mann ist ideal. Die letzten deiner Jahrhunderte hier auf Erden war ich zu stark gerufen. Nur meine Strenge und Macht des Denkens führte die Erdenmenschen dahin wo sie jetzt stehen. Sie zerstörten sich fast selbst. So bin ich das männliche Urprinzip. Ihr kennt es zu genüge. Weit, weit trage ich dem Urquell Entsprungenes ins Sein hinaus. Verteilend, verfeinernd und durchstrahlend die gesamte Schöpfung. Klarheit und Durchsichtigkeit ist mir zugesagt. Das Gleichgewicht der Kräfte bin ich, dich zu inspirieren, diese auszugleichen.

Liebe Männer, hört auf eure Frauen, sonst verweht ihr, denn nur Denken ist fatal, und das sag ich als Urprinzip des Mannes. Ich erschaffe das Polare. Ich zeige dir den Unterschied der Dinge. Alles zu Definieren ist meine Berufung, meine allumfassende.

Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Maya Tagesenergien - von Jelle - 19.04.2012, 09:02
RE: Maya Tagesenergien - von Jelle - 19.04.2012, 09:31
RE: Maya Tagesenergien - von MmhJa - 19.04.2012, 13:23
RE: Maya Tagesenergien - von Nati - 19.04.2012, 15:42
RE: Maya Tagesenergien - von arcturian - 19.04.2012, 23:57
RE: Maya Tagesenergien - von Jelle - 20.04.2012, 05:07
RE: Maya Tagesenergien - von MmhJa - 20.04.2012, 06:16
RE: Maya Tagesenergien - von Akashi - 20.04.2012, 09:44