05.06.2012, 20:43
Habt ihr euch mal überlegt, dass die ach so unumstößlichen physikalischen Gesetze in der 5. Dimension ganz anders sein können? Und was passiert, wenn ein 5 dimensionales Raumschiff auf eine "noch" dreidimensionale Sonne trifft? Müssen die eine das andere vernichten? Vielleicht sind diese "Fragmente" deswegen nur in bestimmten Frequenzen zu sehen!
Noch mal zu Raumschiff Enterprise: Erinnert ihr euch noch an die WARP-Geschwindigkei? Die Erklärung die ich dazu las war, dass ein Raumschiff nicht die Lichtgeschwindigkeit durchbricht, sondern entweder Wurmlöcher erzeugt oder aber den Raum so um sich herum faltet, dass es riesige Strecken in kürzester Zeit überwindet. Dazu bräuchte so ein Schiff aber eine Energiequelle, die der mehrerer Sonnen entspräche.
Wer weiß, was die können oder nicht?
Ich weiß es nicht!
Liebe Grüße, Maren
Noch mal zu Raumschiff Enterprise: Erinnert ihr euch noch an die WARP-Geschwindigkei? Die Erklärung die ich dazu las war, dass ein Raumschiff nicht die Lichtgeschwindigkeit durchbricht, sondern entweder Wurmlöcher erzeugt oder aber den Raum so um sich herum faltet, dass es riesige Strecken in kürzester Zeit überwindet. Dazu bräuchte so ein Schiff aber eine Energiequelle, die der mehrerer Sonnen entspräche.
Wer weiß, was die können oder nicht?
Ich weiß es nicht!
Liebe Grüße, Maren