14.06.2012, 14:36
Die Erde ist der 3. Planet in diesem Sonnensystem.
Warum sollte sich dieser Körper selbst schaden?
@Hucky, ich nahm vor einigen Tagen schriftlichen Kontakt mit diesem Herrn Joe Boehe auf. Die Tatsache, daß er mir bis jetzt nicht antwortete, lässt mich vermuten, daß er auf einer Wolke reitet, die sich nicht auf gezielte Fragen "herab lassen" will.
So halte ich dann auch nicht viel von seinen "Channelings".
was mir noch in den Fingern brennt..
Johannes,
Du schreibst
Zitat:Und es ist keinenfalls damit gemeint, dass die Seelen Abfall sind oder ähnliches.Was ich jetzt schreibe, ist ebenfalls keine leichte Kost.
Es besteht die Möglichkeit, daß sich Seelen dermassen "spirituell abgespalten" und in diesem Sinne "im Ego verfangen und vergiftet" haben, daß sie nicht mehr für diese Schöpfung im Sinne einer gesunden Evolution wirken können. Diese Seelen sind nicht stark genug und haben ein dermassen verseuchtes "Material" geschaffen, daß sie in der Tat als "Abfall" betrachtet werden können. Für diese Leute wird "auf der anderen Seite" keine Möglichkeit vorhanden sein, genügend hoch zu schwingen, daß sie in entsprechende "Himmel" aufsteigen können. Es besteht sogar die Möglichkeit, daß sie von astralen Wesen regelrecht gefressen werden und so gänzlich von ihrer "Erlebnisebene" verschwinden. Das ist ein "Schutzmechanismus", und dieses "Recycling" gibt dann auch wieder Lebensenergie frei.