19.06.2012, 17:48
Och Hucky möönsch. Das hat doch nichts mit Eugenik zu tun, was Akashi hier mit uns zusammen tragen möchte.. Daß wir alle einzigartig sind und uns aus dieser unglaublichen Vielfalt hier in Körpern inkarnierten, ist doch einfach Fakt, oder nicht. Ich finde das auch nur superinteressant, wie unterschiedlich wir alle sind und auch entsprechend mit gewissen - hm - "Sternentemperaturen" in Verbindung gebracht werden können.
Wenn du einfach so deine Botschaften in dieses Forum hinein kopierst, Hucky, könnten wir aus den Texten auch einen Hauch von "Abneigung für die Kabalenrasse" heraus interpretieren, nicht wahr. Ist das etwa kein Rassismus?
mich faszinierte als Kind schon dieser Sternengürtel des Orion. Auch heute noch ist es das Sternbild schlechthin, welches ich immer als erstes ausmache. Und wenn ichs nicht finde, weil womöglich ein Haus dazwischen steht oder so, dann ist das ein komisches Gefühl.
Definitiv fühle ich mich mit meinem Wesen auch sehr mit Arcturus verbunden.
Welchen Stern hattest Du denn gemeint, Akashi? ups .. schon beantwortet. das ging ja fix
Wenn du einfach so deine Botschaften in dieses Forum hinein kopierst, Hucky, könnten wir aus den Texten auch einen Hauch von "Abneigung für die Kabalenrasse" heraus interpretieren, nicht wahr. Ist das etwa kein Rassismus?
mich faszinierte als Kind schon dieser Sternengürtel des Orion. Auch heute noch ist es das Sternbild schlechthin, welches ich immer als erstes ausmache. Und wenn ichs nicht finde, weil womöglich ein Haus dazwischen steht oder so, dann ist das ein komisches Gefühl.
Definitiv fühle ich mich mit meinem Wesen auch sehr mit Arcturus verbunden.
Welchen Stern hattest Du denn gemeint, Akashi? ups .. schon beantwortet. das ging ja fix