19.06.2012, 22:20
vielen Dank für deine schöne Beschreibung.....
ich denke ich komme von Sirius A, denn wenn ich dort bin sehe ich Sirius als Stern........
Zitat:Der Planet, Sirius B, von dem ich spreche, existiert in der 5. - 11. Dimension. Wie das sein kann, dass ein Planet in der 5. Dimension bis zur 11. existieren kann? Das liegt daran, dass wir "interdimensional" existieren, das bedeutet, wir existeiren nicht nur in einer Dimension, sondern in mehreren Dimensionen gleichzeitig
tja, kein Wunder, dass ich mich so fühle, dass hat sich wohl durchgeerbt....
mir geht es jedenfalls so, dass ich wie mehrere Leben in mehreren Dimensionen führe, multidimensional eben........
die nächsten 4 Tage bekommen wir Energie vom Sirius, juchuuuuu......... es hat schon seinen Sinn ist das Thema aktuell........
hier hab ich nochwas interessantes gefunden:
"Die atlantische SChriften berichten auch von genetischen Eingriffen der Sirianer auf der Erde, um die Entwicklung hier etwas zu beschlunigen.
Du meinst, dass so etwas schwer zu glauben ist und du schon gerne einen Beweis dazu hättest?
Kein Problem, da gibt es beispielsweise die Geschichte der Dogon.
Der im afrikanischen Mali lebende Stamm der Dogon hat nämlich Wissen seit über 700 Jahren, das die NASA erst 1970 erlangte, und das nur aufgrund der fortschrittlichen Statellitentechnik. Die Dogon behaupten seit mehr als 700 Jahren, dass der Sern Sirius, links unter dem Oriongürtel, einen weiteren kleinen STern habe, der diesen in 50 Jahren einmal umkreise und aus der dichtesten Materie des Universums bestehe. Da es nicht möglich war, diesen Stern mit Hilfe unserer Teleskope auszumachen, hielten Ethnologen diese Geschichte für einen Mythos. 1970 schoss man ein Teleskop ins All, das schliesslich einen weissen Zwergstern entdeckte, der mit seinen 55 kg pro Kubikzentimeter unglaublich schwer ist und Sirius in 50,1 Jahren einmal umkreist.
Die Jahresangaben beziehen sich auf die Position, die Sirius B jeweils in den fraglichen Jahren einnimmt. Die Dogon plazieren Sirisu-B nicht im Zentrum ihrer Zeichnung, sondern verlegen ihn in die Nähe eines der Brennpunkte des ellipsenähnlichen Gebildes - das ist ein erstaunliches Detail, das die Dogon wissen - und das seit 700 Jahren!
Als Wissenschaftler die Dogon besuchten, um herauszufinden, woher diese das wussten, erklärten die Dogon, dass vor etwa 700 Jahren ein Raumschiff gelandet sei, dessen Besatzung ein grosses Loch grub, es mit Wasser füllte und die Wesen, die Amphibienwesen waren, aus dem Raumschiff in den See sprangen, ans Ufer schwammen und den Dogon Geheimnisse über das Weltall erzählten. Nach den Berichten der Wesen leben auf Sirius zwei verschiedene Rassen, einmal die Amphibien-Rasse und zum anderen die, die wir heute als den Homo sapiens bezeichnen, die jedoch bis zu vier Meter gross seien."
die Schleier lüften sich...........
Isis entschleiert und Ea, Bina, Ge
AN'ANASHA