21.06.2012, 00:07
Danke für die Hinweise, Freigeist. Ich finde das hochinteressant! Und in meinen Augen hat das auch nichts mit irgendwelchen fanatischen Propagandasachen zu tun .. eher im Gegenteil. Ich finde, auf gewisse Weise bringt das eher Licht in manche Verschleierung.
-> Eine Einführung in den Sinn der leiblichen Gestalt Von Dr. Ludwig Ferdinand Clauß
daraus:
(P.S.: in gewisser Weise kann ich den Missmut nachvollziehen, der im Anhang Ausdruck findet, doch persönlich möchte ich mich davon distanzieren, jedwedes Leben als so zu bezeichnen, wie es in manchen Sätzen formuliert wurde. Alle, die wir hier inkarniert sind, machen ganz individuelle Erfahrungen in allen erdenklichen Situationen. Alles darf so sein, wie es sich zum Ausdruck bringen mag. Ich distanziere mich also von jeder Form eines hinein gesteigerten Fanatismus. Wir leben in meinen Augen in einer Zeitqualität, in der sich von ganz allein und durch eigene und individuelle Erkenntnis alte und neue Ordnungen wieder fügen. )
-> Die Fälschung der Deutschen Geschichte
-> Die erfundene Antike
..erstmal...
P.S.: bezüglich unserer Geschichtsfälschung habe ich hier auch etwas für Euch:
-> Eine Einführung in den Sinn der leiblichen Gestalt Von Dr. Ludwig Ferdinand Clauß
daraus:
Zitat:Jede Rasse stellt in sich selbst einen Höchstwert dar. Jede Rasse trägt ihre Wertordnung und ihren Wertmaßstab in sich selbst und darf nicht mit dem Maßstab irgendeiner anderen Rasse gemessen werden.
(P.S.: in gewisser Weise kann ich den Missmut nachvollziehen, der im Anhang Ausdruck findet, doch persönlich möchte ich mich davon distanzieren, jedwedes Leben als so zu bezeichnen, wie es in manchen Sätzen formuliert wurde. Alle, die wir hier inkarniert sind, machen ganz individuelle Erfahrungen in allen erdenklichen Situationen. Alles darf so sein, wie es sich zum Ausdruck bringen mag. Ich distanziere mich also von jeder Form eines hinein gesteigerten Fanatismus. Wir leben in meinen Augen in einer Zeitqualität, in der sich von ganz allein und durch eigene und individuelle Erkenntnis alte und neue Ordnungen wieder fügen. )
-> Die Fälschung der Deutschen Geschichte
-> Die erfundene Antike
..erstmal...
P.S.: bezüglich unserer Geschichtsfälschung habe ich hier auch etwas für Euch:
In tiefer Liebe für das Universum, für unsere Gaya und alles Leben in und auf ihr