24.06.2012, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 17:55 von Traumfinder.)
Ja, mit dem verschwinden von Beiträgen, so Sang- und Klanglos, finde ich auch nicht sehr Stilvoll. Andererseits, zunächst ist es eben Ashaturs Forum, mit klarer Widmung, Motto:
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve
Weiss nicht, soll ich das übersetzen?
Wäre ich etwa Eigentümer dieses Forums, liebe Leute, meine Hemmschwelle für das löschen von Beiträgen wäre eigentlich noch viel kleiner.
Mir hat es gefallen und mir gefällt es noch, diese Einseitigkeit, es gibt ja genug Gegenseite.
Noch immer sehe ich die Chance lebensfreundliche Entwürfe hier zu entwickeln.
Es bestehen bereits viele Ansätze, Hinweise, konkrete Experimente.
Und da gibt es eben diejenigen die bis zur Halskrause erfüllt sind mit ihrem Leid und dem Leid der Welt, die die Schattenseiten aufzeigen möchten.
Denen möchte ich bei dieser Gelegenheit gerne sagen dass es genügend Seiten gibt in welchen all die Missstände aufgezeigt sind.
So gesehen wird das Motto dieses Forums eh schon stark strapaziert.
Vielleicht könnte Mensch gerade hier mal von seiner Jämmerlichkeit abstand nehmen, schön fände ich das schon.
Aber sucht nicht alles seinen Ausgleich?
Zu verstehen ist der Grundsatz: Aufmerksamkeit verstärkt jedes Phänomen.
Auf der anderen Seite ist Ignoranz, dazwischen sind viele Spielarten mit dieser Zwickmühle umzugehen. Ein, wie ich finde, lebenspraktischer Umgang wäre, es Wahrzunehmen, einzuordnen und Auswege im eigenen Leben zu erproben.
Kein Verhalten wäre es für mich, mich ständig darin zu suhlen.
Und wer kann schon Flüssigleid unterscheiden von überflüssigem.
Für manche Mitleider ist es anscheinend angemessen ihr Mitleid dem schon vorhandenen Leid hinzuzufügen.
Jetzt mal eine revolutionärer Satz wie er von Jesus überliefert ist:
„Lass die Toten ihre Toten begraben, du aber folge mir nach!“
Soweit mal.
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve
Weiss nicht, soll ich das übersetzen?
Wäre ich etwa Eigentümer dieses Forums, liebe Leute, meine Hemmschwelle für das löschen von Beiträgen wäre eigentlich noch viel kleiner.
Mir hat es gefallen und mir gefällt es noch, diese Einseitigkeit, es gibt ja genug Gegenseite.
Noch immer sehe ich die Chance lebensfreundliche Entwürfe hier zu entwickeln.
Es bestehen bereits viele Ansätze, Hinweise, konkrete Experimente.
Und da gibt es eben diejenigen die bis zur Halskrause erfüllt sind mit ihrem Leid und dem Leid der Welt, die die Schattenseiten aufzeigen möchten.
Denen möchte ich bei dieser Gelegenheit gerne sagen dass es genügend Seiten gibt in welchen all die Missstände aufgezeigt sind.
So gesehen wird das Motto dieses Forums eh schon stark strapaziert.
Vielleicht könnte Mensch gerade hier mal von seiner Jämmerlichkeit abstand nehmen, schön fände ich das schon.
Aber sucht nicht alles seinen Ausgleich?
Zu verstehen ist der Grundsatz: Aufmerksamkeit verstärkt jedes Phänomen.
Auf der anderen Seite ist Ignoranz, dazwischen sind viele Spielarten mit dieser Zwickmühle umzugehen. Ein, wie ich finde, lebenspraktischer Umgang wäre, es Wahrzunehmen, einzuordnen und Auswege im eigenen Leben zu erproben.
Kein Verhalten wäre es für mich, mich ständig darin zu suhlen.
Und wer kann schon Flüssigleid unterscheiden von überflüssigem.
Für manche Mitleider ist es anscheinend angemessen ihr Mitleid dem schon vorhandenen Leid hinzuzufügen.
Jetzt mal eine revolutionärer Satz wie er von Jesus überliefert ist:
„Lass die Toten ihre Toten begraben, du aber folge mir nach!“
Soweit mal.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.