24.06.2012, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 18:59 von Traumfinder.)
@ enza, halt dich doch einfach raus wenns dir unangenehm ist.
Und nein, ich brauche keinen treteimer, hab ich genug.
Für alle die etwa glauben ich wäre isoliert und hätte mit all den Themen nichts zu tun, bin hier im Forum um meine Zeit
irgendwie zu verblödeln,
sei gesagt, diese Themen habe ich ebenfalls mit Menschen welche mir gegenüberstehen,
bin also nicht so sehr nur der Theoretiker, das ist eher praktischer Alltag.
Bei solchen persöhnlichen Gesprächen kann ich noch viel direkter, und es bewegt was.
Liebe Mümelchen, liebend zu leben heisst nicht zwingend doof zu sein.
Bei manchen Teilnehmen habe ich einfach das Gefühl sie bekommen gut bezahlt wenn sie
ihre düstere Brühe absondern und das als "gesunden Menschenverstand" hier verkaufen wollen.
Menschenverstand würde ja noch angehen
Bei Destiny allerdings denke ich, sie ist so, vielleicht irre ich mich.
Und mit meinem Beitrag ist es immer noch eine Form der Liebe, ich habs halt mal etwas knackiger formuliert.
Dennoch, inhaltlich zu obigen Beitrag nicht wirklich was neues.
Und nein, ich brauche keinen treteimer, hab ich genug.
Für alle die etwa glauben ich wäre isoliert und hätte mit all den Themen nichts zu tun, bin hier im Forum um meine Zeit
irgendwie zu verblödeln,
sei gesagt, diese Themen habe ich ebenfalls mit Menschen welche mir gegenüberstehen,
bin also nicht so sehr nur der Theoretiker, das ist eher praktischer Alltag.
Bei solchen persöhnlichen Gesprächen kann ich noch viel direkter, und es bewegt was.
Liebe Mümelchen, liebend zu leben heisst nicht zwingend doof zu sein.
Bei manchen Teilnehmen habe ich einfach das Gefühl sie bekommen gut bezahlt wenn sie
ihre düstere Brühe absondern und das als "gesunden Menschenverstand" hier verkaufen wollen.
Menschenverstand würde ja noch angehen
Bei Destiny allerdings denke ich, sie ist so, vielleicht irre ich mich.
Und mit meinem Beitrag ist es immer noch eine Form der Liebe, ich habs halt mal etwas knackiger formuliert.
Dennoch, inhaltlich zu obigen Beitrag nicht wirklich was neues.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.