Hallo alle zusammen 

Also ich machs kurz:
ich (Unicorn999) überlege mir ja schon längere Zeit, meinen Nickname in meinen "wahren" Namen, oder "Seelennamen" oder wie auch immer man den Namen nennen mag, der für die Seele, das Wesen steht und sich durch ihn im Außen ausdrückt...
Nachdem Rosi gestern den Anfang gemacht hat dachte ich, dass der Zeitpunkt wohl nun der richtige ist: Ich werde also von nun an (sobald mein Nickname umgestellt ist) unter "Sharavi" im Forum auftreten.
Das bin einfach ich.
Meinen Avatar werde ich behalten, weil das Einhorn trotzdem noch zu mir gehört...
Dies nur zur Info für Euch!
Liebe Grüße!

Also ich machs kurz:
ich (Unicorn999) überlege mir ja schon längere Zeit, meinen Nickname in meinen "wahren" Namen, oder "Seelennamen" oder wie auch immer man den Namen nennen mag, der für die Seele, das Wesen steht und sich durch ihn im Außen ausdrückt...
Nachdem Rosi gestern den Anfang gemacht hat dachte ich, dass der Zeitpunkt wohl nun der richtige ist: Ich werde also von nun an (sobald mein Nickname umgestellt ist) unter "Sharavi" im Forum auftreten.
Das bin einfach ich.
Meinen Avatar werde ich behalten, weil das Einhorn trotzdem noch zu mir gehört...
Dies nur zur Info für Euch!
Liebe Grüße!

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)