Shiyan...schöner Name! Du wartst doch vorher unter "Styluxe" hier, stimmts? Dein Stil ist einfach unverkennbar...
Vielen Dank für Deine offenen Worte...Das mit der Kifferei kenn ich auch gut (bin heute aber frei vom Verlangen danach)...Es ist wirklich auffallend, dass soviele spirituelle Menschen ein Suchtthema hatten/haben. Das hat wohl mit der Suche nach sich selbst zu tun (bei mir zumindest)...Die Spiritualität sollte aber nicht nur eine Ersatzdroge sein, sonst kommt man dadurch auch nicht wirklich weiter, finde ich...

Vielen Dank für Deine offenen Worte...Das mit der Kifferei kenn ich auch gut (bin heute aber frei vom Verlangen danach)...Es ist wirklich auffallend, dass soviele spirituelle Menschen ein Suchtthema hatten/haben. Das hat wohl mit der Suche nach sich selbst zu tun (bei mir zumindest)...Die Spiritualität sollte aber nicht nur eine Ersatzdroge sein, sonst kommt man dadurch auch nicht wirklich weiter, finde ich...

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)