07.07.2012, 13:26
(07.07.2012, 06:45)TerraNova schrieb: ausserdem verstehste ich nicht was die klimaforschung jetzt mit
CERN zutun hat nur weil ein paar forscher vielleicht nicht ganz
gründlich gearbeitet haben oder sich geirrt haben werden direkt
alle forscher auf einen haufen geschmissen?
Genau, alle Klimainstitute auf diesem Planeten haben sich zufälligerweise zeitgleich geirrt und nicht gründlich geforscht. Zufälligerweise wurde durch diesen "Fehler" immens viel Geld gemacht und immens viel Angst geschnürrt. Zufälligerweise ist die Wahrheit durch die Veröffentlichung des Mail-Verkehrs ans Tageslicht gekommen.
Du bist wirklich sehr naiv was die Mainstreamwissenschaft angeht. Du schreibst, man sollte Spirituelles nicht einfach so hinnehmen, nur weil es von irgendeiner Autorität kommt. Aber du selber tust das Selbe mit der Wissenschaft. Arbeitest du im Cern? Kannst du zu 100% davon ausgehen, dass die Messdaten nicht gefälscht wurden und die Wahrheit widerspiegeln?
Das, was du Wissenschaft nennst, ist reines Dogma. Wie gesagt, alle alternative Theorien werden von Anfang an abgelehnt. Das war schon immer so. Man bedenke, was die ach so gebildeten Menschen zu Galileos, Da Vincis und Newtons Lebzeiten über sie gedacht haben. Sie waren in deren Augen verrückt und würden zu viel fantasieren. Heute lachen wir über diese ach so gebildeten Menschen. Das Selbe werden unsere Nachfahren mit den heutigen "gebildeten" Menschen tun. Bis der Zeitgeist der Massen reif für bereits vorhandene Erkenntnisse wird - die von der Meinung der Masse abweichen - dauert meistens mehrere Jahrzehnte.
Über Spiritualität kannst du dich ja lustig machen, dann mach das auch mit den alternativen Wissenschaftlern. In deinen Augen sind das wahrscheinlich keine Wissenschaftler, weil sie ja nicht die Meinung der Masse widerspieglen. Hätte man diesem Mann hier all die Forschungsgelder zur Verfügung gestellt, hätte heute der ganze Planet (an jedem Ort des Planeten) unendlich viel an Energie zur Verfügung:
Was passiert, wenn die Mainstreamwissenschaft anfängt, in diese Richtung zu forschen? Die Energiekonzerne würden schon sehr bald kein Geld mehr machen. Glaubst du, denen interessiert, ob es den Menschen gut geht, oder ob ihre Taschen voll sind? Woher bekommen die Mainstreamwissenschaftler ihre Forschungsgelder?
Eine Frage, glaubst du, 9/11 wurde von Terroristen verursacht?
Wenn ja: Dann denkst du wahrscheinlich, alle, die behaupten, es war nicht so, seien Verschwörungstheoretiker. Was ist dann mit all den tausende Wissenschaftlern, die sich zusammengetan haben, damit die Wahrheit rauskommt, nämlich dass das nicht so gewesen sein kann wie die Mainstreammedien es behaupten? Sind das auch nur Verschwörungstheoretiker? Es ist rein wissenschaftlich nicht möglich sagen sie. Hier ist die Seite dieser Wissenschaftler (1,701 verifizierte professionelle Architekten und Ingenieure und 14,830 andere Befürworter inklusive A&I Studenten haben die Petition unterzeichnet, die vom Kongress eine neue, wirklich unabhängige Untersuchung fordert.): AE911Truth.Org
Wenn nicht: Dann müsstest du ja so weit sein, alles, was an offiziellen Erklärungen herausgebracht werden, kritisch zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen, weil sie von irgendwelche "Autoritätspersonen" stammen. Auch wenn es dein eigenes "Spezialgebiet" betrifft. Wenn ich die Türkei kritisiere (obwohl ich selber türkischstämmig bin) sind 99% der Türken sauer, ist doch logisch.
Es gibt ja da noch die Journalisten, die anfangen, über die Wahrheit zu berichten und schnell ihr Job los werden.
Selbst Frau Merkel sagt, dass nur gelogen wird:
Zu guter letzt ein Zitat von David Rockefeller, was er all den Verschwörungstheoretikern zu sagen hat (aus seinem Buch Memoirs, Seite 405; Auf deutsch: Erinnerungen eines Weltbankiers):
"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”