11.07.2012, 11:55
Eines Tages, es ist einige Wochen her, sprachen mich Reptiloiden freundlich an. Es waren grüne, große Gestalten, und, wie sich bald herausstellte, friedliche und familienfreundliche Leute. Es wurde ein sehr herzlicher Kontakt, mit Humor und gegenseitigem Austausch. Nachdem man über dies und jenes gesprochen hatte, fragte ich nach ihrer "religiösen Kultur", so ähnlich, wie man "Primitive" nach ihrer Stammeskultur fragt. Als ich Jesus Christus für mich in Anspruch nehmen wollte, wurde ich (nicht ohne Augenzwinkern) belehrt, dass er denn für alle Lebewesen da sei, und sie liebt. Ok. Ich erfuhr außerdem, dass sie eine schamanische Tradition hatten. Ein Schamane kann die Seele heilen. Das nur zu der Frage, ob Reptiloiden eine Seele haben. Ich weiß darüber nicht alles, aber ihr Heilwissen war echt, und sie hatten ein Mitglied, dass diese schamanische Tradition hütet. Ich hoffe, dass ich mich bei der nächsten Begegnung noch weiter mit ihm unterhalten kann. Er sprach mit mir über die Reptilienmedizin, die eine starke, ursprüngliche ist, und nicht auf diese Gruppe beschränkt. (die Schlangenmedizin ist eine andere) Immerhin lieh einer von ihnen mir seine Augen. Ich sah durch Reptilienaugen, und das war durchaus Klasse. (ein Schamane kann durch die Augen von Tieren sehen) In dem Sinne verabschiedeten wir uns. Ihre Gestalt ist übrigens variabler, als es bei Menschen einer Gruppe wäre. So sind sie mal länglicher, in Richtung "dino", mal sind sie größer, vom Kopf, usw. Find ich schön. Und sie haben Humor.
Später erzähle ich gerne von der Reptilkienmedizin, und der Schlangenmedizin. Das Krokodil, - die Echse, und die große Mutter Anakonda. Es sind zwei verschiedene. Wir kennen sie von den indianischen Schamanen in Südamerika.
Später erzähle ich gerne von der Reptilkienmedizin, und der Schlangenmedizin. Das Krokodil, - die Echse, und die große Mutter Anakonda. Es sind zwei verschiedene. Wir kennen sie von den indianischen Schamanen in Südamerika.