♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit › Archiv v
« Zurück 1 2 3 4 5 6

Erdbeben - Tsunami - Atomkatastrophe - inwieweit sind wir selbst verantwortlich?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeben - Tsunami - Atomkatastrophe - inwieweit sind wir selbst verantwortlich?
Anchi

Je suis
19.03.2011, 15:36
diese InformationsMitTeilung an Euch:

Liebe Freunde, liebe Aktive,

das wichtigste Vorne weg:
26. März2011
Demonstrationen bundesweit
in Berlin, Hamburg, Köln und München.
Jetzt brauchen wir euch.
Helft uns!

Aber wie helfen an solchen Tagen? Was tun bei all den Emotionen, die gerade die eingefleischten Atomkraft-Gegner um treiben. Von Fassungslosigkeit, tiefer Trauer bis ohnmächtiger Wut reichen die Gefühle, mit denen wenigstens ich in letzten Tagen zu ringen hatte. Ganz einfach. Jeder und jede tut, was er oder sie tun kann und das reicht. Besorgt euch ein Bayernticket und kommt am Samstag nach München, das reicht.

Und wenn jemand mehr tun kann, dann:

* Bucht einen Bus

* Druckt Flyer aus und steckt sie in eurer Straße in die Briefkästen, oder schickt eure Jungs und Mädels damit los, die wissen doch auch Bescheid, wie man mit Flyern umgeht.

* Druckt euch ein Plakate aus und hängt es in eure (Schau-)Fenster und Autoscheiben (nicht unbedingt vor den Fahrersitz)

* Und erinnert Freunde und Verwandte an den kommenden Samstag.

* Falls ihr verhindert seid am kommenden Samstag den 26. 3.: Für 14:15 ist eine bundesweite Mahnwache angesetzt. Das geht überall.

* Material kommt voraussichtlich am Dienstag bei uns in München an. Wenn es da ist, melde ich mich.

Und wenn ihr glaubt, euch verlässt eure Kraft und euer Mut angesichts der Bilder aus Japan, dann setzt euch. Trinkt einen Tee. Atmet durch. Und werft einen Blick in die Debatte der 96. Plenarsitzung des Deutschen Bundestags am 17. 3. 2011. Ich bin mir sicher, dann seid Ihr wieder „geerdet“.

Zwei gute Nachrichten zum Schluss: die Kavallerie, wenn ich das so schreiben darf, ist da. Am Montag schon, werde ich mir mein Büro mit zwei weiteren Aktivisten von der Bundesebene teilen. Und zusammen mit euch, werden wir das schon schaukeln! Und zweitens, ein Zitat aus der heutigen taz: „Die erneuerbaren Energien in Deutschland überwiegen ab sofort. Mit dem dreimonatigen Moratorium der Bundesregierung für die Atomkraftwerke reduziert sich die nukleare Stromerzeugung hierzulande so weit, dass Sonne, Wasserkraft, Windenergie und Biomasse das Übergewicht gewinnen.“ – Also, es geht. Das haben wir immer gesagt, genauso wie wir immer gesagt haben, AKWs abschalten und zwar ALLE.

Nochmals die Links:

http://anti-atom-demo.de/start/mobilisie...terialien/

http://www.bundestag.de/bundestag/parlam...ion=search

http://taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artik...die-sonne/

Florian Sperk
Koordinator
KettenreAktion Bayern

09.10.menschenkette@gmail.com

Nur ein stillgelegtes AKW ist ein sicheres AKW
4. Juni Isar 1 umzingeln: www.anti-atom-bayern.de

OneLove
Anchi
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Erdbeben - Tsunami - Atomkatastrophe - inwieweit sind wir selbst verantwortlich? - von selecta chill - 17.03.2011, 18:39
Atomkatastrophe - was können WIR tun? - von Anchi - 19.03.2011, 15:36
LASST UNS WIRKEN - von Anchi - 29.03.2011, 20:31
TACHELES Atomwahn - von Anchi - 29.03.2011, 22:17
RE: Erdbeben - Tsunami - Atomkatastrophe - inwieweit sind wir selbst verantwortlich? - von moonwalker - 31.03.2011, 21:51
RE: Erdbeben - Tsunami - Atomkatastrophe - inwieweit sind wir selbst verantwortlich? - von Traumfinder - 01.04.2011, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was sind Putins Wahren Ziele Rosi 5 6.828 06.03.2012, 05:51
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Thumbs Up Wir sind die Guten selecta chill 1 3.730 05.03.2012, 05:51
Letzter Beitrag: Hucky
  TAKE ACTION - Wir sind Teil des Ganzen - Belo-Monte-Monsterdamm Akashi 3 6.060 02.03.2012, 18:34
Letzter Beitrag: Ajanura
Video Wir sind wütend Anchi 7 7.091 16.02.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Smile
  Erdbeben und Ufos in Japan!! slosch 1 3.632 19.12.2011, 06:03
Letzter Beitrag: anja
new Am 28. Oktober 2011 steigen wir aus dem System aus und in uns selbst hinein! Ashatur 4 11.051 27.10.2011, 21:37
Letzter Beitrag: arcturian
  bauchi - nur mal so - #WIR sind "schuld" an #OLSO selecta chill 8 7.853 05.08.2011, 15:41
Letzter Beitrag: dogler
Lightbulb Erdbeben in Japan Slipknotfreak29 11 12.157 14.06.2011, 22:03
Letzter Beitrag: Licht
Lightbulb Zeichen setzen!!!! Zeigen WIR, WIEVIELE WIR sind... Slipknotfreak29 7 8.012 18.04.2011, 19:01
Letzter Beitrag: selecta chill
  Erdbeben in USA Geplant? Slipknotfreak29 1 4.233 03.04.2011, 20:59
Letzter Beitrag: moonwalker

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 28.06.2025, 09:12 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus