24.07.2012, 10:29
Lieber Hucky,
ich äußere auch des öfteren Kritik an diversen Channelings, weil mir einige der wenigen, die ich noch lese, dermassen unstimmig sind, dass ich einfach darauf aufmerksam machen will!
Die Kritik an den Channelings, die Du hier reinstellst, sind aber absolut nicht als Kritik an Deiner Person zu verstehen!
Ich für meinen Teil würde mir einfach nur wünschen - und Du kannst das jetzt gerne als Bitte verstehen -, dass Du bei den Channelings mehr differenzierst, d.h. wirklich nur die reinstellst, hinter denen Du auch wirklich stehst, denn mit Informationen, bei denen auch für "untrainierte" Channeling-Leser auf den ersten Blick erkenntlich ist, dass sie keinesfalls aus dem Licht stammen können, ist denke ich niemandem gedient!
Qualität sollte bei den vielen Channelings, die in letzter Zeit im Net kursieren wichtiger sein als Quantität, dann werden sie vielleicht auch wieder mehr gelesen.
P.S.: bei manchen Medien kommt an einem gewissen Punkt das Ego ins Spiel, sprich Geltungsdrang, Wunsch nach Anerkennung, etc. und die Lichtwesen ziehen sich von diesem Medium zurück, da keine Resonanz mit dessen Ego vorhanden ist!
Genau das ist meiner Meinung mit Greg Giles passiert, deshalb lese ich seine Infos schon lange nicht mehr!
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)