25.07.2012, 13:42
(25.07.2012, 13:16)Huddy [im Licht] schrieb: jedoch muss auch wenigstens 1x eine Sache gemeinsam gemacht werden
Huddy, genau darum geht´s mir....es muss ja nicht ein sonstwie färbiges Armband sein...und ich sags nochmal: die "Elite" hat es auch geschafft, sich über Jahrhuinderte hinweg zusammenzutun und ihre Pläne durchzupauken. Warum? Weil sie sich was ihre Pläne betrifft größtenteils EINIG waren und sind (und sie erkennen sich auch sofort untereinander)! Warum können WIR das nicht auch? Warum schlagen wir sie nicht einfach mit ihren eigenen Waffen? Ich behaupte mal ganz frech, dass die meisten von uns "Erwachten" um einiges kreativer und schlauer sind als die sogenannten "Illuminati"! Das einzige, was uns offensichtlich noch fehlt ist unsere EINIGKEIT - aber genau DAS ist der Schlüssel zum wirklichen Wandel!
Meine Idee, am 5.9. in einer "Stillen Revolution" gemeinsam unsere Unzufriedenheit mit diesem System kundzutun ist vielleicht nicht die Idee des Jahrtausends, aber so etwas (ganz egal, was) funktioniert eben wirklich nur, wenn seeehr viele Menschen mitmachen, sonst bringt auch die allerbeste, schlaueste und kreativste Idee nichts, versteht Ihr, was ich meine?
So, und jetzt gehe ich wieder raus in die und tanke kosmisches Bewusstsein
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)