25.07.2012, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 14:19 von Traumfinder.)
Liebe @ Thread,
Der obige Text von Thomas Mehner spricht mich an da er mehr an die Ursachen rührt als
an den Symptomen/Auswirkungen.
Wer sich ein ungefähres Bild vom Autor machen möchte:
Thomas Mehner
Ob eine Selbstkennzeichnung mir einem blauen oder andersfarbigen Bändchen in jedem Fall
vorteilhaft ist, ich weiß es nicht, alles hat zwei Seiten, bekannter maßen.
Vorteilhaft ist das erkennen für Erwachte.
Meine Farben sind seit vielen Jahren die Farben des Regenbogens, das wird wohl so bleiben.
Insgesamt sind wir wohl in einem Bewusstseinsprozess, herangetragen in Wellen oder wie
schon gesehen, ein- und ausatmen, in Wechselwirkung Innen/Außen.
Die gelbe Welle wurde erwähnt, ich hatte Gelegenheit einige Begebenheiten zu erleben.
Mir scheint es als wären in dieser Welle vielfältige Information zusammengetragen und sortiert worden.
Obiger Text zeigt viel von dem daraus hervorgegangenen Ergebnis.
Zumal die flankierenden Ereignisse eine, so meine ich, klare Sprache
sprechen.
Mit dem Zeigen auf exponierte Vertreter politischer Interessen ist es leider nicht getan.
die Individuen müssen (ich mag dieses Wort nur selten einsetzen) dringend erkennen wie sehr sie
verwoben sind und Teil dieses Systems.
Diejenigen welche dies bereits früher erkannten und entsprechend ihres Bewusstseins
handelten stehen gerade etwas im Regen.
Dringend sollten es mehr werden die neue entsprechende Strukturen aufbauen.
Eine Möglichkeit, neben dem Bändchen, wäre zunächst, diesen Text zu verbreiten,
als Diskussionsgrundlage, um die darin erwähnten Umstände differenzierter zu betrachten.
Es könnte eine weitere Welle sein. Hier sind die erwachten Menschen die Gezeitenkräfte.
Risiken wird der Akteur so oder so eingehen, ob im tragen eines Bändchens, im infrage stellen seiner bisherigen Einbettung,
und manchen anderem.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und @Sharavi für den Beitrag.
Lieben Gruß
Traumfinder
Der obige Text von Thomas Mehner spricht mich an da er mehr an die Ursachen rührt als
an den Symptomen/Auswirkungen.
Wer sich ein ungefähres Bild vom Autor machen möchte:
Thomas Mehner
Ob eine Selbstkennzeichnung mir einem blauen oder andersfarbigen Bändchen in jedem Fall
vorteilhaft ist, ich weiß es nicht, alles hat zwei Seiten, bekannter maßen.
Vorteilhaft ist das erkennen für Erwachte.
Meine Farben sind seit vielen Jahren die Farben des Regenbogens, das wird wohl so bleiben.
Insgesamt sind wir wohl in einem Bewusstseinsprozess, herangetragen in Wellen oder wie
schon gesehen, ein- und ausatmen, in Wechselwirkung Innen/Außen.
Die gelbe Welle wurde erwähnt, ich hatte Gelegenheit einige Begebenheiten zu erleben.
Mir scheint es als wären in dieser Welle vielfältige Information zusammengetragen und sortiert worden.
Obiger Text zeigt viel von dem daraus hervorgegangenen Ergebnis.
Zumal die flankierenden Ereignisse eine, so meine ich, klare Sprache
sprechen.
Mit dem Zeigen auf exponierte Vertreter politischer Interessen ist es leider nicht getan.
die Individuen müssen (ich mag dieses Wort nur selten einsetzen) dringend erkennen wie sehr sie
verwoben sind und Teil dieses Systems.
Diejenigen welche dies bereits früher erkannten und entsprechend ihres Bewusstseins
handelten stehen gerade etwas im Regen.
Dringend sollten es mehr werden die neue entsprechende Strukturen aufbauen.
Eine Möglichkeit, neben dem Bändchen, wäre zunächst, diesen Text zu verbreiten,
als Diskussionsgrundlage, um die darin erwähnten Umstände differenzierter zu betrachten.
Es könnte eine weitere Welle sein. Hier sind die erwachten Menschen die Gezeitenkräfte.
Risiken wird der Akteur so oder so eingehen, ob im tragen eines Bändchens, im infrage stellen seiner bisherigen Einbettung,
und manchen anderem.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und @Sharavi für den Beitrag.
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.