29.07.2012, 14:29
(29.07.2012, 11:16)MmhJa schrieb: Liebe Mysty,
das sind auch alles wieder "nur" Worte, aber steht auch hinter denen etwas ? Reden könn gut sein ja udn auch Menschen zur Aktivität bewegen abe rbis jetzt ahb ich persönlich keinen Aktionismus gesehen oder gespürt bzw. davon gehört. Wir können uns alle ja weiter vollposten mit den Sätzen "Yeah, jetzt müssen wa endlich aufstehn." Abe rick seh da skeiner wa smacht. Ich will ja, abe rich hab keinen Plan wa sich amchen könnte. Wenn du eine Idee hast dann teile sie bitte.
Hey mein Kleiner, was ist denn los, mmh?
Was hältst Du denn hier von?
http://www.ipetitions.com/petition/wearethepower/
Wenn wir das machen würden, dann wäre das Kontrollsystem nicht mehr!
Es ist einfach, aber man muss auch was tun wollen, auch wenn es herausfordernd ist -
ich glaube das weiß hier mittlerweile jeder.
Nur mit beten ist nichts getan,
denn wisst ihr was,
all das wofür wir beten - das liegt schon in uns bereit.
Wir haben ALLES um ein Paradies zu schaffen,
oder,
nein,
wir haben hier schon ein Paradies!
Es mangelt an gar nichts, nur an Verstand.
Zumindest mangelt es nicht an Wissen.
Damit meine ich Herzenswissen.
Wir müssen nicht jedes Detail wissen und kennen und also ich meine, dass hier im Forum wirklich schon alles, ich wiederhole, alles, steht was wir wissen müssen um einen großartigen Wandel zu beschleunigen und TATsächlich herbeizuführen.
Die bewusste Umsetzung mit Willenskraft ist gefragt..
wie wäre es denn, wenn Du, MmhJa deine Talente nutzt wie ich es dir schonmal geschrieben habe, schreib doch ein Theaterstück oder zieh als Komiker durch die Welt und bring die - deine - Message rüber
Und als die Raupe dachte die Welt geht unter,
da wurde sie zum Schmetterling
Das beste was dem Kontrollsystem passieren kann ist, dass gute Leute nichts tun.
Und genau das ist es, warten, Ignoranz und eigenes 'Davonkommenwollen', oder 'ach, können doch nichts tun' <- das ist die Manipulation
Jeder macht hier sicherlich kleine Änderungen hier und da mit sich und in seinem Leben,
das ist gut zu wissen.. sei es die Ernährung, das Denken und wie wir im Leben mit gewissen Sachen umgehen.. was mich dabei etwas traurig macht, sehr traurig, ist dass wir nicht gemeinsam etwas auf die Reihe bekommen was einfach eindeutig sagt: NEIN, so nicht mehr -
jetzt NEUSTART. Denn dieses Manipuliationssystem wird nicht einfach aufhören weil wir einen Garten anlegen.. genau das wollen die am Ende überhaupt nicht, Stichwort Monsanto,
deswegen sind die kleinen Schritte wirklich einfach kleine Schritte - auch für die kann man aber dankbar sein. Wir brauchen nicht zu warten bis die Masse erwacht oder die Aliens landen,
genau DAS hält uns doch auf, wir schauen immer was die anderen machen..
auch HIER im Forum und JETZT. Mindestens unbewusst.
DAS können wir ändern - und dann können wir ALLES ändern.
Das sind keine leeren Worte - ich glaube daran!
Danke an alle Beteiligten mit einem großen Herzen.
Gute Grüße aus der Zentrale.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..