31.07.2012, 23:34
Shiyan, mein Lieber,
ich möchte dir ganz herzlich danken - es hat mich gefreut, dass du hier warst und freut mich dass du bist.
Mach weiter, gehe deinen Weg und mein Segen ist bei dir.
Toll, was du machst, - möge es das richtige sein für dich und allen helfen!
Hier wo ich bin, werde ich das selbe erledigen und weiter machen - das Erwachen bewegt sich, bewegt dich, bewegt uns - alle.
Krieg werd ich weiter mit den Mitteln, Worten, Taten und bewussten LIEBENDEN Momenten zu verhindern trachten, da bin ich nicht allein.
Somit einfach eine gute Reise dir, ganz viel Heilung, Gesundheit, Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Liebe und feine Momente in denen du dich fühlst
und wo du weißt, DAS IST ES.
Freut mich wirklich SEHR dass du deinen Weg gehst, den dein Herz dir zeigt, echt ein gutes Beispiel bist du.. um es mal klar und einfach zu sagen.
So gut, so weit, so lang die Zeit
werden wir dieses Leben weiter leben und wir halten uns bereit
für das was kommt
für das was ist.
Alles Liebe,
Huddy
Wir waren Helden - jetzt sind wir Liebe..
enjoy the ride, it's time to fly!
ich möchte dir ganz herzlich danken - es hat mich gefreut, dass du hier warst und freut mich dass du bist.
Mach weiter, gehe deinen Weg und mein Segen ist bei dir.
Toll, was du machst, - möge es das richtige sein für dich und allen helfen!
Hier wo ich bin, werde ich das selbe erledigen und weiter machen - das Erwachen bewegt sich, bewegt dich, bewegt uns - alle.
Krieg werd ich weiter mit den Mitteln, Worten, Taten und bewussten LIEBENDEN Momenten zu verhindern trachten, da bin ich nicht allein.
Somit einfach eine gute Reise dir, ganz viel Heilung, Gesundheit, Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Liebe und feine Momente in denen du dich fühlst
und wo du weißt, DAS IST ES.
Freut mich wirklich SEHR dass du deinen Weg gehst, den dein Herz dir zeigt, echt ein gutes Beispiel bist du.. um es mal klar und einfach zu sagen.
So gut, so weit, so lang die Zeit
werden wir dieses Leben weiter leben und wir halten uns bereit
für das was kommt
für das was ist.
Alles Liebe,
Huddy
Wir waren Helden - jetzt sind wir Liebe..
enjoy the ride, it's time to fly!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..