07.08.2012, 18:27
(07.08.2012, 15:05)G. schrieb: [b][size=large]Wie wirkt Sie Heavy-Metal-Toxizität? Symptome der Heavy-Metal-Toxizität[b/][size/]
Leiden Sie Heavy-Metal-Toxizität?
Die Chancen stehen, dass Sie tun. Wenn Sie unter Symptomen wie leiden; chronische Müdigkeit, chronische Infektionen durch verminderte Immunität, Autoimmunkrankheiten, chronische Candidaüberwuchterung und sogar Krebs, Heavy-Metal-Toxizität kann die Ursache des ganzen werden.
[b][size=large]Lebenselixier Wasser - der Stoff, aus dem wir Menschen sind[b/][size/]
Lebenselixier Wasser - der Stoff, aus dem wir Menschen sind
Ohne Wasser gäbe es kein Leben auf unserem Planeten. Wasser ist die Quelle, die alles Lebendige nährt und erhält. Da sich unser Organismus ständig aus der Energie und Materie formt, die wir ihm zuführen, lohnt sich in punkto Gesundheit ein genauer Blick auf das köstliche Nass.
Der Körper eines Erwachsenen besteht zu ungefähr siebzig Prozent aus Wasser, bei Neugeborenen liegt der Wasseranteil sogar bei über neunzig Prozent. Deshalb ist Wasser das Lebensmittel Nr. 1. Mit dem Trinkwasser nehmen wir eine Vielzahl an darin enthaltenen Stoffen und Schwingungen zu uns, die das Wasser bei seinem Lauf durch die Erde aufnimmt, denn Wasser transportiert neben den grobstofflichen Anteilen auch Informationen und Energie.
Als wichtiges Transportmittel bringt Wasser einerseits Nährstoffe zu den Zellen und transportiert andererseits Stoffwechselreste und Gifte ab. Nach dem Blut ist das Gehirn das wasserreichste Organ, weshalb Wassertrinken nachweislich das Denkvermögen steigert.
bla bla bla bla bla bla bla bla keks
Metal ist ja soooo böse und macht alles kaputt und ist eigentlich auch Schuld an der Krise und an allen Krankheiten überhaupt...
Metal ist auch aus Liebe entstanden und in meinen Augen beinhaltet sie das auch viel mehr als alle anderen Musikrichtungen (man sehe sich die heutigen Charts an, die mit ihrem Lame-Billig-Elektro-AutoTune-Scheiss alles überschwemmen) Es gibt ja nicht nur "harte" Metalrichtungen (und gegen jedes Klyscheedenken: Nicht jede Metalband growlt,kreischt, bemalt sich lustig das Gesicht oder hält satanische Rituale ab) Nehmen wir zm Beispiel :
Wunderschöne Keyboardklänge, gemischt mit den absolut göttlichen Klängen einer elektrischen verstärkten Gitarre. Dazu die nahezu lichtvolle Stimme von dem Sänger Tony Kakko. Und mal gut auf den text hören! Der handelt nciht vom abschlachten! Wer hätts gedacht :0 ? Man kann jetzt auch härteres Zeug hören zB:
Es muss einem nicht gefallen. aber hier hört man wieder wie vielfältig diese eine Musikrichtung doch gerade ist, von epischen Klängen bis "zerberstendenden brutalen" Bässen und gitarrenriffs gepaart mit gurgelden rap-artigen stimmen. AAABER auch das ist Liebe. Die Bands machen ja nicht Musik, weils sie sie hassen. XDD Selbst gerade "Slipknot" sprechen ihre Liebe so zu den fans aus die total darauf abfahren. (ab 2:13 geht ein Drumsolo los, was alle anderen die ihr je gehört habt in den schatten stellt) ich zeig jetzt noch n paar "meiner" Lieblinge (sozusagen müssen se keinem aber ich lege sie euch gerne ans Herz weil sie mich selbst sehr berühren):
sehr chillig und entspannendes lied dieser epischen powermetalband
heftiges , einfach nur absolut geiles deathcore lied (oder metalcore, je nach empfinden)
symphonic metal mit einer der besten stimmen im gesamten genre (@mWg frauen singern geil in metalbands xP)
eher was für die naturbessesen (xD) folk-gepaart mit epicmetal
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=v2KIEaapNVg&NR=1
etwas für anspruchslose (also auch für mich hehe): beatdown
Man merkt : Metal--Power
ICH LIEBE ES