Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab die Schanuze voll
Ja, Mama sein ist toll und wenn es euch erfüllt, macht es..

Wir alle haben solche Verpflichtungen im Moment noch, mit Sorge ums Überleben (Miete, Versicherungen, Kosten) .. und alles wird teurer und die Freiheiten werden gesetzlich entfernt, jeden Tag. Deshalb Nonkooperation.
Komisch dass ihr das auch noch verteidigt, dass wir in diesem System leben - gefällt euch das wirklich?
Das ganze ist auf Betrug uns Manipulation aufgebaut und Nonkooperation ist der einzige Weg etwas auch im fünf-Sinnesbereich zu ändern was einen Effekt auf all das hat wie Geldsystem, Gesetze, usw..

Meine Kinder sollen eine kranke Welt nicht als 'normal' in ihr Gedächnis speichern und mir tut es weh das zu sehen.
Muss es also nur eine Generation allein machen und die 'erfahreneren' Erwachenden nehmen den 'Frischlingen' dann gleich wieder den Wind ausn Segeln?

Wenn wir einfach immer nur machen was wir immer gemacht haben, dann bekommen wir einfach immer was wir immer bekommen haben..
Mir geht es auch noch gut und ich zahle Steuern, werde angemacht von den 'normalen' nur wenn ich darüber spreche dass wir gemeinsam alles tun können und dem Kontrollsystem ein Ende bereiten können. Hier wird man, wenn man es freundlich sagt, ja auch irgendwie nur ignoriert von den 'Erwachten'.

Ich verstehe das mit den Verpflichtungen - die Sache ist, es wird ja nicht 'aus natürlichkeit' einfach am 21.12. oder so auf einmal alles schön, in dem SInne dass unsere Steuern nicht mehr in die Waffenproduktion und in Atomkraftwerke fließen ohne das wir was dazu zu sagen haben oder machen.
Ich denke dass auch einfach es teilweise an den alten Gedankenmustern liegt bei den 'Erfahreneren' hier und da.

Soll jeder kleine Schritte machen, aber bitte keine Ausreden mehr, ich bin selbst nicht das beste Beispiel und vertrage Kritik, weil ich Selbstkritisch bin..
also darf ich auch mal welche geben. Ist ja nicht böse gemeint, oder?
Bin letzten Abend etwas ausgerastet.

Wir können eine Welt schaffen - wie es unserem Bewusstseinszustand entspricht - in der man keine Versicherung braucht, auch muss man für das Grundbedürfnis, ein Zuhause nicht zahlen, sondern jeder tut, was er tut und dann ist gut. Gesetze die Ehrlichkeit und menschliche Gerechtigkeit nicht unterstützen, was sollen wir damit?
Die gibt es und kann man sich nicht wegfantasieren. Ja, wir sind nicht im Knast . jedenfalls können wir den nicht anfassen, es ist ein Knast für den Verstand, was kannst Du tun und was nicht.. es muss niemand leiden! Was ist der Alltag? Alle hetzen sich ab um zu überleben. Klar, in den Augen von manchen von euch sind wir 'Wenige',
aber dann sollte man auch zusammen halten und gemeinsam was tun können. Wenn jeder so denken würde, dann würd sich ja nichts ändern..
Bin ja froh dass die Leute hier auch Erwachen.
Finde ich toll.
Ich glaube an Freiheit und das diese unser natürlicher Zustand ist. Kein 'Frei für alle' - ein Satz: Tu was Du willst, solange Du es niemanden aufzwängst.
In so einer Gesellschaft würde ich gern leben!
Wieso ist das nicht möglich?
Warum frage ich, warum es nicht möglich ist?
Es ist möglich und dafür ist alles da, es mangelt nur am Verstand.

Erstmal das System deprogrammieren, dann neue Software drauf (im Kopf) und dann können wir's im 'außen' auch mal endlich ändern.
Wir leben in ner Diktatur, die Banken die die Probleme verursacht haben nehmen die Kohle UND das Zuhause von den Leuten die ihnen den Job durch Zinsen/Steuern/Schulden gezahlt haben!!!
Viele Millionen in den USA leben jetzt deshalb in Zeltstädten..
Es gibt gute Beispiele von Boycott und Nonkooperationen und da bietet am Ende nicht der Wolf im Schafspelz für das Problem was er schaffte die Lösung, ein weiteres Problem,
sondern die Leute sagen was ab geht und was sie wollen und es gibt kein aber mehr..
Wieviele haben The Secret gelesen und sich den Frieden für die Welt gewünscht.. sind auf Demos gelatscht.. nur damit am Ende nicht das passiert was man eigentlich will,
weil die Macht immer noch abgegeben wird, dabei sind WIR die Macht und jeder einzelne hat sie und trägt dazu bei.

Wie sollen wir in Frieden und Freiheit leben, wenn wir nicht gemeinsam NEIN sagen? Irgendne bessere Idee?
Finds halt schade dass man mir auch noch sagt dass es niemals klappen wird, tolle Einstellung.
Müsst es ja nicht so persönlich nehmen, wenn jemand was tut ist ja gut.
Wenn jetzt jemand kommt und sagt, hey es geht noch ne Spur effektiver, dann ist das natürlich ne Herausforderung.

Die Revolution kommt nicht im PC oder im TV.

Dass nur ein paar nicht.kooperieren hat auch mit der tollen Verbreitung zu tun, das wir das machen können.
Stattdessen lese ich wir sollen uns Gold und Waffen kaufen oder meditieren..

Macht weiter, tut was ihr tut und alles wird gut - aber glaubt doch wenigstens an eure Träume, an eure Visionen. sonst wird es nicht wahr sein.
Wenn man nicht wütend ist, dann passiert nie was..
aber das Erwachen ist unaufhaltsam, und je schneller wir unsere Macht wieder erlangen, umso sanfter wird diese Geburt für alle auf diesem Planeten.

Freiheit ist nur ein anderes Wort für: nichts mehr zu verlieren.

Es liegt in unseren Händen.
Fühlt euch nicht bedrängt. Kann nicht immer nur alle mit Worten knuddeln, das wäre ungerecht..

Es wäre im Interesse von: allen. Ja, von jedem Kind der Schöpfung. winki
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich hab die Schanuze voll - von Alahndro - 07.08.2012, 14:58
RE: Ich hab die Schanuze voll - von nette - 07.08.2012, 16:01
RE: Ich hab die Schanuze voll - von Hucky - 07.08.2012, 16:12
RE: Ich hab die Schanuze voll - von Alahndro - 07.08.2012, 18:10
RE: Ich hab die Schanuze voll - von nette - 07.08.2012, 18:49
RE: Ich hab die Schanuze voll - von MmhJa - 07.08.2012, 22:00
RE: Ich hab die Schanuze voll - von MmhJa - 07.08.2012, 22:09
RE: Ich hab die Schanuze voll - von arcturian - 07.08.2012, 22:57
RE: Ich hab die Schanuze voll - von mWg - 08.08.2012, 00:04