Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab die Schanuze voll
Heart 
@ Huddy, hi

ich versteh ja, was Du meinst, und ich habe gemeint, dass ich (und viele andere) für meinen Teil DAS tue, was mir im Moment innerhalb des Systems möglich ist, was ist denn daran nicht in Ordnung?

Ich sehe kein Fernsehen mehr, höre kein Radio, lese keine Zeitungen mehr, benutze keine Zahnpasta mit Flour, ernähre mich und meine Familie weitgehendst biologisch, informiere die Menschen um mich herum was abgeht auf der Welt, bin in einer Gruppe gegen Chemtrails engagiert, mache bei allen möglichen Petitionen und Protestschreiben mit, und allem, was in meiner begrenzten Zeit eben möglich ist! Ich bin keine 20 mehr und habe große Verantwortung in meiner "kleinen Welt" zu tragen, da kann (und will) ich mich nunmal nicht von heute auf morgen irgendwo in den Wald oder auf eine Insel vertschüssen und ohne Geld und ohne das System leben, verstehst Du?

In erster Linie denke ich an meine Kinder, oder denkst Du, Eltern sein ist nicht gut genug oder nicht wichtig genug für die Welt? Denkst Du, das ist keine lohnenswerte und wichtige Aufgabe? Unsere Kinder sind die nächste Generation, unsere Zukunft, die Zukunft der Erde, und WIR Eltern haben es in der Hand, was für Menschen daraus werden und das ist verdammt nochmal unser JOB, ihnen die Möglichkeiten zu bieten, eigenständige, verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen zu werden!!!!!
Du wirst das aber wahrscheinlich erst verstehen, wenn Du selber Kinder hast...

Aussteigen? Ja gerne, aber NICHT auf die Weise, indem ich mich gegen das System stelle und z.B. einfach keine Steuern mehr zahle - dann sitze ich nämlich mit meiner family postwendend auf der Strasse, und verändert hätte sich deswegen am System GAR NIX!!!

Wie ich schon des öfteren gesagt habe: solche Aktionen bringen nur dann etwas, wenn ALLE mitmachen! Und dieser Zeitpunkt ist für mich jedenfalls noch nicht in Sicht, denn dazu sind WIR noch zu wenige und uns überdies noch viel zu uneinig, wohin wir gemeinsam gehen wollen! Also weitermachen damit zu versuchen, die Menschen um uns herum zu informieren, was los ist und vor allem: selbst-bewusster werden und erstmal das eigene Leben so zu gestalten, wie wir es gerne auf der ganzen Welt sehen möchten!

Idealismus & Aktionen setzen - JA! Aber bitte kein blinder Idealismus und wenn schon Aktionen, dann solche, die auch umsetzbar sind, und der Schuss nicht nach hinten losgeht!

Dass wir in ein neues Zeitalter eintreten, ist Fakt, allein die kosmischen Zyklen bestätigen das! Die Frequenz der Erde und damit das Bewusstsein von uns Menschen erhöht sich nachweisbar permanent, immer mehr Menschen wachen auf, auch ohne großartige "Anstubser" der "Wissenden", weil sie immer stärker spüren, dass etwas ganz und gar nicht stimmt in der Welt, und von ganz alleine anfangen, nach Antworten zu suchen...

Und: ohne Hilfe von verkörperten oder unverkörperten Wesen der Lichtwelten können wir uns eben NICHT aus dem Griff der Dunkelmächte befreien - dazu stecken wir schon viel zu tief drin in der Misere!

Auf den unsichtbaren Ebenen tut sich momentan auch eine Menge - und nur, weil wir das nicht 1 zu 1 sofort mitbekommen, heißt das nicht, dass nichts passiert!

Was ist denn verkehrt daran, Hilfe anzunehmen, wenn sie uns angeboten wird? Ja, wir sind großartige und machtvolle Wesen! Und wir müssen eben auch NICHT alles alleine schaffen - dazu bekommen wir doch ständig Hilfe aus den Lichtwelten!

Vielleicht sollten wir auch mal unseren menschlichen Stolz überwinden und uns auch eingestehen, dass wir gegen gewisse Pläne der Dunklen ohne Hilfe "von oben" nichts ausrichten können! Das ist jedenfalls das, was ich mittlerweile sehe...

So, jetzt aber genug geschwafelt. Ich hoffe, ich hab halbwegs verständlich rübergebracht, was ich meine, und bitte nicht gleich ausrasten deswegen, ok?

Ich schätze Dein Engagement sehr, Huddy & mache jederzeit gerne bei Aktionen mit, die sinnvoll und umsetzbar sind!

Grüßle! sherz

***Elisabeth***
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich hab die Schanuze voll - von Alahndro - 07.08.2012, 14:58
RE: Ich hab die Schanuze voll - von nette - 07.08.2012, 16:01
RE: Ich hab die Schanuze voll - von Hucky - 07.08.2012, 16:12
RE: Ich hab die Schanuze voll - von Alahndro - 07.08.2012, 18:10
RE: Ich hab die Schanuze voll - von nette - 07.08.2012, 18:49
RE: Ich hab die Schanuze voll - von MmhJa - 07.08.2012, 22:00
RE: Ich hab die Schanuze voll - von MmhJa - 07.08.2012, 22:09
RE: Ich hab die Schanuze voll - von arcturian - 07.08.2012, 22:57