Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab die Schanuze voll
Erstmal, ein Danke an alle Beitragenden.

Zitat:ich versteh nicht so richtig, was Du meinst, Huddy, i.L. ich hör nur "unzufrieden" "wütend" mit dem inneren ohr.
Was genau ist denn mit nonkooperation gemeint?
und tust Du es- bzw. es ist ja eher ein nichttun- also tust Du es nicht?

Jo, bin etwas unzufrieden.. es passiert so viel unsichtbares..
Kann halt nicht verstehen wie alle so glücklich und zufrieden damit sind.

http://www.youtube.com/watch?v=tBA75lH_mWI

Was ist mit Nonkooperation gemeint??
Dass wir uns in Massen zusammen tun (und nö, ich werd allein nicht die halbe Welt dazu bewegen),
verabreden, dann neben unserem 'Wiederaufbau' gemeinsam Nein zum Krieg sagen und Ja zu der Liebe und Freiheit. Wieso ist das ne schlechte Idee?
Hab darüber ehrlich gesagt hier im Forum schon viel geschrieben und sogar Videos für YouTube gemacht, ne Art Register gemacht.. aber nicht mal ein paar Klicks scheinen der Mühe wert für einige, klar - bin ich da nicht ganz zufrieden, habs ja also verkackt, es interessiert kaum jemanden.
Hier kannst Du in einem dieser Videos etwas erfahren: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5270
Ansonsten, wenn Du mehr wissen möchtest wieso das sinnvoll wäre, schau dich auf meinem YT Kanal für Videos um oder in meinem Blog, da steht es alles ausführlicher. Die Adressen dafür findest Du hier auf meinem Profil und in der Signatur die ich hier habe.

Alleine kann man nicht einfach mit allem aufhören was einen zerstört, aber es gibt die vielen kleinen Schritte die meiner Meinung nach 'Pflicht' sind für ein verantwortungsbewusstes Handeln.
Handeln und Pflicht scheinen blöd gewählte Worte, ich mein, gemeinsam so Sachen wie gewissen Konsum zu unterlassen ist auch eine Art von Boycott. Wenn man kein Fleisch verzehrt hat man damit also Leben gerettet, isst man es, hat man wohl was anderes bezweckt.
So ist es auch mit einer Nonkooperation. Das geht weiter wie ne Demo, oder Occupy, was leider alles irgendwie nicht hin haut. Merkwürdig. Wen wollen Banken das Haus wegnehmen, wenn wir uns zusammen tun und jeden Verteidigen dem die Banken die das Finanzproblem verursacht haben das Haus pfänden wollen - was dann? Wir sind VIELE, die sind WENIGE, dann können sie nix wegnehmen. Krieg gibt es durch Ignoranz - die Soldaten schonmal, wie Roboter. Die Bevölkerung wird belogen und die Steuern fließen dann in diese Proefession hinein. Wenn wir uns zusammen weigern (natürlich in Massen) dann werden sie nix tun können, was denn? Wir sind die Mehrheit, oder viele und wenn die Leute sehen dass man keine Angst mehr haben muss, dann werden sie wohl auch diesem Beispiel folgen. Verstehst du?
Die Politiker sehen mal, dass sie keine Macht haben und wir erkennen, dass wir ihnen die ganze Zeit unsere Macht und Verantwortung geschenkt haben.
Die werden uns so schnell keine Freiheit bringen! Einige werden noch erwachen.. und entweder ihren Job kündigen und / oder versuchen Leute aufmerksam genau darauf zu machen. Das passiert ja auch. Nur das dann umsetzen, das müssen wir. Uns werden nicht dauernd Leute sagen was wir tun oder lassen müssen, sollen, können, dürfen, etc. Das ist das Alte.
Freiheit bedeutet: Tu was du tust, solange du es niemandem aufzwängst.
Und was erleben wir?

Noch was- wenn wir in der Schule sind, haben keine Lust auf einen Haufen Hausaufgaben, was tun wir? Jammern, machen? Wir müssten uns zusammen tun und sie gemeinsam nicht machen (nachdem wir schon 8 Stunden in diesem Gefängnis saßen) - was wollen die Lehrer dann machen?
Nachsitzen? Dann gehen wir alle nicht hin!

Das Gleiche könnten wir im großen und Ganzen haben - bedeutet das für uns, dass wir dann DUMM sind, wenn wir nicht-koperieren? Es bedeutet, wir haben die Schnautze voll und wollen auf unsere Weise leben, ohne jemandem zu schaden. Was ist richtiger als das? Eine Pflicht?

Wenn in der Firma der Vorstand sagt wir müssen mehr arbeiten, weil das wirtschaftlicher wäre, dann müssen die Arbeiter nein sagen und das gemeinsam. Anstatt sich zu fürchten das Leben dabei zu verlieren, seine Meinung und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Dann kann der Vorstand nichts machen, alle zu entlassen wäre sicher nicht wirtschaftlicher. Auch nur ein Beispiel.

Einfach autark werden geht leider auch nicht, nette - flüchten kann man leider nicht.
Doch genau diese Selbstständigkeit mag ich - wird leider sehr schwer gemacht.
Ich würde sofort eine Art 'Hobbithaus' bauen, aber dafür müsste ich erstmal Land bekommen und Material. Das machen die unsichtbaren Kräfte noch nicht so ganz..

Damit will ich sagen, einfach sich abschotten geht nicht. Hab doch schon geschrieben wieso das so ist. Das ist euch doch klar, oder nicht?

Also ich bin Mama auch dankbar für mein Leben.
Sie zeigt mir genau das Leben was ich nicht leben möchte, also die Lebensweise..

Die kleinen Schritte, wie, kein Fleisch mehr essen, keiN TV, kein dies und jenes find ich ja gut, mach ich ja auch so und dachte das würdet ihr hier alle sowieso auch machen, weil ihr wüsstet.
Dann kann man halt auch zusammen was tun, in dem Falle sich organisieren den Strippenziehern mal zu zeigen dass wir es satt haben. Wie gesagt, mit unseren Steuern machen die was sie wollen und sie nehmen immer mehr. Wo das hin führen soll, wisst ihr und es wird immer extremer werden die nächsten Jahre. Gleichzeitig erreichen 'Wahrheitsschwingungen' die Erde - genau deswegen schmeißen sie auch jetzt alles auf uns was sie können. Von mehr Krieg und mehr Lügen über mehr Schulden über das alles. Wir können uns entweder damit abfinden und zusehen wie unser mentales, emotionales und physisches Gefängnis gebaut wird, oder nicht.
Die Sache ist, es wird gebaut. Das was noch vor einigen Jahren nur Theorie war setzt sich um.
Ob mir das gefällt, oder nicht.
Ihr wollt alle nur FREI sein, das weiß ich und nur deshalb Nonkooperation.
Ich dachte eine Zeit lang, wenn ich einfach mein Ding durchziehe, dann wandelt sich alles von alleine und niemand versucht mehr Kontrolle über unser Leben zu behalten.

Nochmal, toll, wenn ihr was tut.

Kritik bedeutet meistens das man nix tut. Oder das alles 'Spirituelle' ist nur ein 'Hobby'.
Manche schweben wirklich auf einer Wolke, umkreisen den Flughafen und weigern sich zu landen.

Ich sage dass Nonkooperation die effektivste und einfachste Methode ist, Schluss mit altem Stuss zu machen. Was hat das micht nichts-tun zu tun?
Hammer, .. wollt ihr denn immer weiter an so einem kranken System teilnehmen?
Ich habe ettliche Lösungsansätze und ich lebe auch danach.

Es könnte schnell und schmerzlos gehen..

Nebenbei, wie gesagt, konzentrieren wir uns auf Lösungen!
Manche scheinen aber die Augen vor der globalen Verschwörung zu verschließen?

Dachte, wenigstens die spirituelleren Leute würden gemeinsam was erschaffen können,
indem sie erstmal das Auto das auf die Wand zusteuert anhalten, bremsen..
das Navi (Intuition) wird dann schon sagen wo es lang geht.

Mich macht es traurig, dass manche das einfach nicht verstehen können.

Möchte, dass meine Kinder wirklich in Freiheit leben können,
wir alle, das habe ich mir vorgenommen. Die Zeit scheint nicht reif zu sein.
Wenn ihr nen Scheißjob habt, dann hört wenigstens da auf, ihr dürft nicht ALLES mit euch machen lassen, nur um zu überleben - das ist total altes System, wie wirs gewohnt sind.
Stichtwort "Goldenes Zeitalter" - meint ihr, das bekommen wir hin?
Habt ihr Visionen davon wie die Welt aussehen kann?
sonne

Muss gestehen dass mir einige Sachen die hier stehen manchmal den Mut rauben wollen,
weil sie nicht bekräftigen dass es sich lohnt eigentlich alles machen zu wollen um niemandem zu schaden und Freiheit zu erlangen. Dann kullern mir tränen raus.
Ich meine, wir sind verbunden und fürchten uns dauernd, haben ein Paradies..

Eine Zeit lang wollte ich nichts lieber als irgendwohin abzuhauen, bis mir klar wurde,
überall zahlst du dich dumm. Alles gehört irgendjemandem, aber nie allen. Wir werden als Anarchisten geboren und werden immer weiter geformt konform mit der Norm zu gehen,
ab in die Würstchenmaschine -
dann sehe ich Familie die für ihren Grabstein sparen wollten.
Das macht mich wirklich traurig. Und dann diese dummen Streitereien.

Manchmal denke ich, alles was ich je unternommen habe hatte keinen Wert sadangel
Ist das der Preis?
Hmm..

Mein eigenes Leben und Umfeld wird sich so schnell nicht ändern dass auf einmal Krieg aufhört
und Dinge wie Ölpreise dadurch aufs Übelste weiter steigen. Aber wir lassens mit uns machen.

Würde gern Heilpraktiker werden, bekomme aber keine Unterstützung.
Würde mir auch selbst was beibringen. Ich arbeite ja auch gerne Sachen die Spaß machen.
Und wenn es fair und ehrlich ist, im Sinne dass ich auch selbst bestimme wann, wo, wie - wie es halt am besten für alle Beteiligten ist, auf einer Ganzheitlichen-Basis. Klingt bestimmt wieder voll abgehoben.

Noch müssen wir das System ausnutzen und Energie aufbauen im Herzen.
Besser so, als andersherum.
Ich kenne halt viele 'Frischlinge' die nicht wissen was sie tun sollen, weil sie massiv eingeschränkt werden und keine Unterstützung bekommen vom Staat. Die sind total verzweifelt, aber sie zahlen ja auch noch Steuern (so wie ich). Was soll ich denen sagen?
Gut, ich kenne niemanden der verhungert ist, aber weiß doch, dass meine Handlungen leider dazu beitragen, da ich teilweise denen ihr Essen weg esse. Naja.
Ein Wandel ist herausfordernd, aber wir könnens..

darauf wollte ich hinaus. Ich finde das extrem positiv, dass wir das können!

Hoffe jemand kann mich verstehen . .
ich meine, ich versteh auch dass ihr sowas nicht wollt weil das herausfordernd ist und ihr natürlich nicht als Vollidioten im Stammtisch, Familie, Freundeskreis dastehen wollt.. aber naja, das hab ich auch erlebt und damit komm ich klar, denn das Gelächter wandelt sich in Erstaunen! sonne

Wie auch immer, das liest ja sowieso keiner lach
Will euch eure kostbare Freizeit die ihr noch habt nicht auch noch für das was ich zu sagen habe rauben. Hoffe wenigstens das war jetzt freiwillig winki

PS: lest mal das Buch, Ami - der Junge von den Sternen.
Das ist zwar für Kinder ab 10 geschrieben, aber viele würden so einiges daraus lernen können.
Es ist wundervoll!
Gibt es auch hier als Hörbuch: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4672
Da ist anschaulich dargestellt, wie eine zivilisierte Welt handelt - und wie unzivilisiert unsere Welt ist - und dass wir es ändern können. sonne

Gute Nacht!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich hab die Schanuze voll - von Alahndro - 07.08.2012, 14:58
RE: Ich hab die Schanuze voll - von nette - 07.08.2012, 16:01
RE: Ich hab die Schanuze voll - von Hucky - 07.08.2012, 16:12
RE: Ich hab die Schanuze voll - von Alahndro - 07.08.2012, 18:10
RE: Ich hab die Schanuze voll - von nette - 07.08.2012, 18:49
RE: Ich hab die Schanuze voll - von MmhJa - 07.08.2012, 22:00
RE: Ich hab die Schanuze voll - von MmhJa - 07.08.2012, 22:09
RE: Ich hab die Schanuze voll - von arcturian - 07.08.2012, 22:57
RE: Ich hab die Schanuze voll - von mWg - 08.08.2012, 00:04