11.08.2012, 04:42
Über den Aufstieg – Teil 5 – Was ist die Natur des Lichts, das die Erde erhebt?
Das zunehmende Licht bewirkt den Aufstieg
SaLuSa machte vor kurzem einige interessante Bemerkungen, die zeigen, dass die Lichtkräfte, die daran arbeiten, den Aufstieg zu diesem Planeten zu bringen, dies tun, indem sie die Lichtquotienten, die den Planeten erreichen, erhöhen.
Er machte seine Bemerkungen eigens angesichts der damaligen Volksrevolte in Nord Afrika (10. Februar 2011) und erklärt, dass das zunehmende Licht hinter diesem Aufruhr steht. Er sagte:
“Mit unserer Präsenz – auch wenn ihr Euch dessen was wir tun nicht vollkommen bewusst seid – knüpfen die Energien um die Erde an das Bewusstsein von vielen an, und jene, die dies erkennen, haben die Aufgabe, zu handeln.” (1)
“Das Erwachen hat diejenigen erreicht, die kein direktes Interesse an oder Wissen um den Aufstieg haben, doch ihr Gefühl sagt ihnen, was die ganze Zeit über nicht gestimmt hat, und um vorwärts zu kommen, müssen Veränderungen geschehen. Plötzlich erweitert sich das Gruppenbewusstsein und bewegt sich hinein ins Licht, das die Menschen inspiriert, größere Dinge zum Wohle aller zu vollbringen.” (2)
Die Arkturianische Gruppe wies uns am 9. Januar 2011 darauf hin, dass das zunehmende Licht den Anschein erweckt, als würden die Dinge schlimmer werden.
“Es sind Zeiten der Freude, denn trotz allem was Ihr hört und seht, wird das Licht heller. Dies wiederum beleuchtet die Winkel, die zuvor dunkel und unbemerkt waren. Es ist wichtig, das zu verstehen, denn obwohl es so aussieht, als würden die Dinge schlimmer werden, tun sie das nicht, Ihr Lieben; nicht schlimmer, nur entblößt.”(3)
SaLuSa erklärt dies, physikalisch betrachtet:
“Mit jedem Tag, den ihr dem Ende des Zyklus näher kommt, werden Euch die Energien rapide erheben. Eine ganze Reihe von Inputs, die sorgfältig geplant sind, verändern die Struktur Eurer Körperzellen, die zunehmend kristallin werden. Dies wird zum Zeitpunkt Eures Aufstiegs abgeschlossen sein. Ihr werdet dann Wesen mit höherem Bewusstsein sein und bereit, Euch in die 5. Dimension der Schönheit und Harmonie hinein zu bewegen, die ganz anders ist als alles, was Ihr auf der Erde erlebt habt.” (4)
In der Woche vor dieser Botschaft erklärt uns SaLuSa: “Euer Bewusstsein wird sich in kurzer Zeit aufgrund der erhebenden Energien, die Euren Planeten erreichen, ziemlich schnell entwickeln.”(5)
Was sind diese “erhebenden Energien, die Euren Planeten erreichen”, von denen SaLuSa spricht? Die Quellen, die ich hier behandle berichten, dass uns eine große Menge an Energie in Form von Liebe und Licht gesendet wird, um eine planetare Transformation und Verlagerung am oder vor dem 21. Dezember 2012 zu vollbringen, was sie generell als “Aufstieg” bezeichnen.
Um die Bedeutung des Lichts, das zur Erde verschiedenen Lichtformen und Bewusstseinsebenen. Dieses Wissen ist möglicherweise das, was auf der Erde fehlt.” (6)
Woran die Arkturianische Gruppe uns erinnert: ” In Eurer wahren Essenz seid Ihr Wesen des Lichts.” (7)
Ich habe in vielen Artikeln, die bereits auf dieser Seite zu finden sind gesagt, dass Erleuchtung der Sinn des Lebens ist. Erleuchtung ist die Erkenntnis unserer wahren Identität als Gott (oder als Licht), die geschieht als das Ergebnis unseres Seins, das uns gegeben wurde und durch die Erfahrung, Licht aufzunehmen, allgemein “Erleuchtung” genannt wird.
In den folgenden Passagen berichtet SaLuSa über diese Erfahrung: “Ihr befindet Euch in sonderbaren Zeiten im Vergleich zu dem, was Ihr normalerweise erlebt, doch sobald die Schleier gelüftet sind, wird das Licht Euren Geist mit der Wahrheit darüber, wer Ihr wirklich seid, erhellen. In Wirklichkeit seid Ihr große Wesen des Lichts, die in die niederen Bereiche hinabgestiegen sind, aus keinem anderen Grund als dem, dass Ihr Eure evolutionären Erfahrungen ausbauen wolltet.” (8)
“Eines Tages werdet Ihr plötzlich erkennen, dass das Leben Euch mehr zu geben hat, und sobald Ihr das Licht seht, öffnet sich Euer Bewusstsein. Für Wahrheitssucher hat es nie eine bessere Zeit gegeben, da sich so viele Kanäle geöffnet haben, um einen jeden zu versorgen.” (9)
“Das große Erwachen geschieht weiterhin, und viele Seelen öffnen sich der Erleuchtung und werden eins mit denen, die das Licht gefunden haben.” (10)
Ein anderes Mal sagt er, dass “nun das Licht aufleuchtet, und jedes Herz kann es in sich aufnehmen und jede Seele sich der Wirklichkeit darüber öffnen, wer Ihr wirklich seid und was Eure Bestimmung im Leben ist.” (11)
Aufstieg ist weder das Ende der Erleuchtung, noch sind die aufgestiegenen Wesen, die uns dabei helfen, uns anzuheben, am Ende ihrer Reise angelangt, wie die Arkturianische Gruppe verdeutlicht: “Es wird von Euch nicht erwartet, dass ihr plötzlich voll erleuchtet seid, denn das ist eine Reise der Erleuchtung. Wir sind ebenso auf derselben Reise und sind einfach ein wenig weiter voraus. Das ist Entwicklung und darum geht es im Sein.” (12)
Wie ich schon zuvor erörtert habe, geht spirituelle Entwicklung immer weiter, in einer praktisch unendlichen Reise weg von Gott und wieder zu Gott zurück.
Was ist die Natur dieses Lichts?
Was ist die Natur dieses Lichts? Ela vom Arkturus erzählt uns, dass diese Natur Liebe ist. “Was ist diese Energie, die die Veränderungen hervorbringt; es ist das, was als “Leim des Universums” bezeichnet wird, und es ist die höhere Schwingung, die Ihr Liebe nennt. Es durchdringt Alles Was Ist, und das, was Ihr böse oder negativ nennt, existiert aufgrund des Mangels an dieser Energie.” (13)
Es mag schwer für uns sein uns vorzustellen, wie etwas wie das Licht ebenso Liebe genannt werden kann, doch wenn wir an die Form von anderen Dingen denken, können wir erkennen, dass ein Phänomen in mehreren Formen als nur in einer Qualität betrachtet werden kann. Zum Beispiel ist Honig süß und flüssig. Marmor ist hart und weiß. Licht strahlt und wird als Liebe erfahren. Die Weisen, die das innere Licht erfahren haben, berichten davon, dass dem so ist oder demonstrieren es.
Zum Beispiel J. Krishnamurti, der die Liebe, die mit dem Licht kommt, bezeugt: “Ich habe das Licht gesehen. Ich habe Mitgefühl gespürt, das alle Sorgen und Leiden heilt…Liebe in ihrer ganzen Pracht hat mein Herz trunken gemacht; mein Herz kann nie mehr geschlossen werden. Ich habe von der Quelle der Freude und ewiger Schönheit getrunken. Ich bin gottestrunken.” (14)
Diese Beschreibung Sri Ramakrishnas in Samadhi beinhaltet es:
“gebannt sahen sie auf einen großen Yogi, sein Gesicht von einem göttlichen Lachen erhellt, seine Haltung Liebe ausstrahlend, seine Augen sprühend vor Freude – ein Mann, der für Gott auf alles verzichtet hatte und der nichts außer Gott kannte. Unaufhörliche Worte der Weisheit flossen über seine Lippen.” (15)
Dieses Licht der Liebe, sagt SaLuSa, “nimmt laufend zu auf der Erde”. (16) “Das Licht ist wahrhaft durchgebrochen und wird weiterhin kraftvoller ansteigen.” (17) Diese Steigerung “ist ein sehr gutes Zeichen des gemachten Fortschritts (in Richtung Aufstieg). Ein großes Licht strahlt aus der Dunkelheit heraus und erreicht alles um die Erde.” (18)
Unsere Quellen berichten uns, was uns als Ergebnis des zunehmenden Lichts erwartet. St. Germain sagt: “Die niedrigeren Schwingungen sind schwer und haben Euch in einem Zustand der Unwissenheit über Eure wahre Realität gelassen, doch das ändert sich nun rapide. Die Ehre, im Licht zu sein und Euer wahres Potenzial zu erkennen, übersteigt bei weitem alle Träume vor Eurer Erhöhung.” (19)
Und Saul berichtet uns, dass “Eure Zeiten der Sorge, Schmerz und herausfordernder Disharmonie fast zu Ende sind, da Gottes Licht und Gnade den Planeten reinwäscht, heilend, reparierend und erneuernd, sodass die makellose Schönheit, in der alles erschaffen wurde, in ihrer Herrlichkeit wiederhergestellt wird.” (20)
In unserem nächsten Artikel in dieser Serie werden wir betrachten, woher dieses Licht ausgestrahlt wird.
Fussnoten
(1) SaLuSa, Feb. 9, 2011, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(2) Loc. cit.
(3) Arcturian Group, Jan. 9, 2011, at http://onenessofall.com/archives.html
(4) SaLuSa, Feb. 9, 2011.
(5) SaLuSa, Feb. 4, 2011.
(6) SaLuSa, Jan. 19, 2011.
(7) Arcturian Group, Feb. 5, 2011.
(8) SaLuSa, May 31, 2010.
(9) SaLuSa, Aug. 14, 2009.
(10) SaLuSa, Nov. 5, 2008.
(11) SaLuSa, April 1, 2009.
(12) Arcturian Group, Jan. 23, 2011.
(13) Ela of Arcturus, Nov. 28, 2008, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(14) Krishnamurti in Mary Lutyens, Krishnamurti: The Years of Awakening. New York: Avon, 1975., 171-2.
(15) M in Swami Nikhilananda, trans., The Gospel of Sri Ramakrishna. New York: Ramakrishna-Vivekananda Center, 1978; c1942.,134.)
(16) SaLuSa, Feb 2, 2011.
(17) SaLuSa, Jan. 26, 2011.
(18) SaLuSa, Feb 2, 2011.
(19) St. Germain, Aug, 3, 2008, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(20) Saul, June 19, 2009, at http://johnsmallman.wordpress.com
_________________________________________________________________________________________
Über den Aufstieg – Teil 6 – Wo kommt dieses Licht her?
Von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Nama ´Ba ´Ronis
Wo kommt dieses Aufstiegslicht her und seit wie lange kommt es schon zur Erde?
Der spirituelle Lehrer Matthew Ward sagt uns, dass es von vielen extraterrestrischen Quellen kommt: „Wenn ihr nur die unermessliche Weite des Lichtes, das von zahllosen Quellen im Universum kommt, ermessen könntet, würden eure Herzen unermesslich erhoben werden um den Moment zu beschleunigen in dem die Dunkelheit der Brillanz der Liebe erliegt, die die Erde durchdringt“ (1)
Bei einer anderen Gelegenheit beschreibt er den Ursprung als „ aus Myriaden extraterrestrischer Quellen.“ (2) In einer dritten Mitteilung, bezieht er sich darauf als „Das immerzu steigende und aus der Ferne strahlende Licht“, welches „zu dem hinzukommt, das ihr auf dem Planeten generiert.“ (3)
SaLuSa stimmt Matthew zu und sagt: „Neue Energien durchdringen die Erde, sie kommen von außerhalb unseres Sonnensystems. Sie sind der Grund hinter den persönlichen Veränderungen, die ihr erfahrt und sie werden jeden Tag kraftvoller.“ (4)
Woanders sagt uns SaLuSa, dass das Licht von „großen Wesen“ ausgeht. Er offenbart uns, dass „viele höheren Wesenheiten ihr Licht auf die Erde ausrichten.“ (5). Er erklärt: „Da ist so viel Hilfe, die zu euch kommt von vielen Bereichen, den das Universum verfolgt die Ereignisse auf der Erde sehr genau. Eure Evolution wird als extrem wichtig angesehen und ein erfolgreiches Ergebnis ist wesentlich für die Zukunft der Menschheit.“ (6)
SaLuSa´s Kollege, Ker-On von der Venus, stimmt zu, dass Licht „von vielen unterschiedlichen Quellen zur Erde gestrahlt wird. Das Universum spielt seinen Part in der Sicherung eueres erfolgreichen Abschlusses dieses Zyklus und es fährt fort euch immer mehr an ansteigenden kraftvollen Strahlen des Lichts zu senden.“ (7)
Einige Quellen identifizieren eine Sonne im Zentrum der Galaxie, andere ein schwarzes Loch, welches die Maya als Hunab Ku bezeichnen, als eine Hauptursache dieser erhöhenden Schwingungen von Licht und Liebe. Zum Beispiel sagt der aufgestiegene Meister St. Germain folgendes:
„Hinter allem was geschieht, ist die motivierende Kraft des Lichts, die von euerer Zentralsonne ausgeht. Die Gotteskraft ist euch auf einer Ebene zuteil geworden, an die ihr euch anpassen könnt, wodurch sich eure Kraft verzehnfacht. Ich sehe das wundervolle Licht das die Erde umringt und es erhöht sich schneller als jemals zuvor und um je mehr Seelen ihrem Ruf folgen.“ (8)
Der Intuitive David Wilcock bezeichnet diese Energiequelle als eine „galaktische Welle“: „Die galaktische Welle scheint im speziellen ein Teil eines intelligenten Plans zu sein, der uns energetisch auf die nächste Ebene hebt.“ (9)
Der spirituelle Lehrer, denn man Saul nennt, beschreibt diese Lichtenergie auf folgend Weise:
„Die Erde wurde umhüllt und eingewickelt in die wunderbarste Wolke von Göttlicher Energie, die sie und alle Ihre Bewohner wiederaufleben und erquicken lässt. Es ist das schönste und das Erfuchst gebietende was man Erblicken kann. Es schimmert und scheint mit einer brillanten Intensität von ständig wechselnden Farben.“ (10)
Wir alle baden uns darin, sagen die Lichtwesen, die durch Phoebe Lauren sprechen.
„Diese neue Energie, die jetzt zur Erde gelangt ist stärker und purer als jede andere, die zuvor zu uns gelangte. … Dies ist eine Energie aus purem Licht und purer Liebe. (11)
SaLuSa erzählt uns, dass das Licht nun seit vielen Jahrzehnten ansteigt.
„Seit über einem Jahrhundert ist die Menge an Licht, die in euch ruht zehnfach gestiegen und war dienlich in de Anhebung von vielen von euch. Das ist in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan, euch von den niederen Schwingungen zu erlösen und den Zyklus zu beenden, während jede Seele die Gelegenheit gegeben wird aufzusteigen.“ (12)
Die Gruppe, die durch Steve Rother spricht, erklärt das die Weltraumnationen die uns erschufen, zur Erde zurückgekehrt sind um uns durch diese Periode zu geleiten: „Alle Augen im Universum sind gerade auf die Erde ausgerichtet. Die sechs Ursprungsrassen, die euch dabei halfen eure physikalischen Körper zu formen, die ihr gerade habt, sind zurück um zu helfen. Das Interessante daran ist das sie geradezu darum wetteifern wer am meisten helfen kann.“ (13)
Für uns ist das eine großartige Gelegenheit, sagt Diane von Sirius.
„Jetzt ist eure Gelegenheit zu eurem wahren Potential heranzuwachsen, den das Licht wird zur Erde gestrahlt.“ (14)
„Die Energien die ihr nun fokussiert, sind die Mittel eures Aufstiegs und sie werden euch für einige Zeit weiterhin begleiten. (15)
SaLuSa versucht uns die vor uns liegende Gelegenheit bewusst zu machen: „Die Erde entwickelt sich zu einem Planeten des Lichts. Die überwältigenden Punkte des Lichts fließen ineinander. … So soll es weitergehen bis die niederen Schwingungen kaum mehr existieren und das werdet ihr nahe der Endzeiten und des Aufstiegs sein.“ (16)
Ker-On von der Venus beschreibt die Bedeutung und erklärt uns, wie wir diesen Vorteil nutzen können.
„Was viele dachten, dass es niemals während ihrer Lebzeiten passieren würde. ist plötzlich da: Der Anfang eines neuen Weges, der in goldenem Lichte glänzt das anfängt intensiver zu werden, das uns zuwinkt, uns allen, die sich die Möglichkeit des Aufstiegs wünschen und das nur eure Absicht benötigt während des Restes eures Lebens im höchsten Verstehen, was dies bedeutet, zu leben.“ (17)
In unserem nächsten Beitrag zu dieser Serie, werden wir uns ansehen, wie es ist, in den höheren Dimensionen zu leben zu denen wir unterwegs sind. (Ich kann nicht garantieren den nächsten Beitrag bald zu bringen. Die weltweiten Proteste sind dazwischen gekommen und haben Vorrang.)
Fussnoten:
(1) Matthew’s Botschaft, 16. Juli 2004, at http://www.matthewbooks.com/mattsBotschaft.htm
(2) Matthew’s Botschaft, 6. Oktober, 2004.
(3) Matthew’s Botschaft, 23. Mai, 2006.
(4) SaLuSa, 4. Oktober, 2010, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(5) SaLuSa, 16. April 2010.
(6) SaLuSa, 22. März, 2010.
(7) Ker-On von der Venus, 5. August, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(8) Saint Germain, 26 September 2008, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(9) David Wilcock, interview mit George Noory, 6. Oktoer, 2009, in “Coast to Coast AM”, auf &feature=player_embedded
(10) Saul, 23. September, 2009, auf http://johnsmallman.wordpress.com
(11) Botschaft from Light Beings [or Angels] through Phoebe Lauren, email from Mark Huber,. Botschaft von Lichtwesen (oder Engeln) durch Phoebe Lauren, Email von Mark Huber, Machube[at]comcast.net, 5 Oktober, 2008
(12) SaLuSa, Feb. 20, 2009.
(12) Die Gruppe, “A New Spin to Earth,” 15. April, 2010, durch Steve Rother, auf http://www.lightworker.com/beacons/2010/...ewSpin.php
(14) Diane von Sirius, 2. Februar, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(15) Diane von Sirius, 24. Dezember, 2008.
(16) SaLuSa, 17. Januar, 2011.
(17) Ker-On von der Venus, 21. Januar 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
Das zunehmende Licht bewirkt den Aufstieg
SaLuSa machte vor kurzem einige interessante Bemerkungen, die zeigen, dass die Lichtkräfte, die daran arbeiten, den Aufstieg zu diesem Planeten zu bringen, dies tun, indem sie die Lichtquotienten, die den Planeten erreichen, erhöhen.
Er machte seine Bemerkungen eigens angesichts der damaligen Volksrevolte in Nord Afrika (10. Februar 2011) und erklärt, dass das zunehmende Licht hinter diesem Aufruhr steht. Er sagte:
“Mit unserer Präsenz – auch wenn ihr Euch dessen was wir tun nicht vollkommen bewusst seid – knüpfen die Energien um die Erde an das Bewusstsein von vielen an, und jene, die dies erkennen, haben die Aufgabe, zu handeln.” (1)
“Das Erwachen hat diejenigen erreicht, die kein direktes Interesse an oder Wissen um den Aufstieg haben, doch ihr Gefühl sagt ihnen, was die ganze Zeit über nicht gestimmt hat, und um vorwärts zu kommen, müssen Veränderungen geschehen. Plötzlich erweitert sich das Gruppenbewusstsein und bewegt sich hinein ins Licht, das die Menschen inspiriert, größere Dinge zum Wohle aller zu vollbringen.” (2)
Die Arkturianische Gruppe wies uns am 9. Januar 2011 darauf hin, dass das zunehmende Licht den Anschein erweckt, als würden die Dinge schlimmer werden.
“Es sind Zeiten der Freude, denn trotz allem was Ihr hört und seht, wird das Licht heller. Dies wiederum beleuchtet die Winkel, die zuvor dunkel und unbemerkt waren. Es ist wichtig, das zu verstehen, denn obwohl es so aussieht, als würden die Dinge schlimmer werden, tun sie das nicht, Ihr Lieben; nicht schlimmer, nur entblößt.”(3)
SaLuSa erklärt dies, physikalisch betrachtet:
“Mit jedem Tag, den ihr dem Ende des Zyklus näher kommt, werden Euch die Energien rapide erheben. Eine ganze Reihe von Inputs, die sorgfältig geplant sind, verändern die Struktur Eurer Körperzellen, die zunehmend kristallin werden. Dies wird zum Zeitpunkt Eures Aufstiegs abgeschlossen sein. Ihr werdet dann Wesen mit höherem Bewusstsein sein und bereit, Euch in die 5. Dimension der Schönheit und Harmonie hinein zu bewegen, die ganz anders ist als alles, was Ihr auf der Erde erlebt habt.” (4)
In der Woche vor dieser Botschaft erklärt uns SaLuSa: “Euer Bewusstsein wird sich in kurzer Zeit aufgrund der erhebenden Energien, die Euren Planeten erreichen, ziemlich schnell entwickeln.”(5)
Was sind diese “erhebenden Energien, die Euren Planeten erreichen”, von denen SaLuSa spricht? Die Quellen, die ich hier behandle berichten, dass uns eine große Menge an Energie in Form von Liebe und Licht gesendet wird, um eine planetare Transformation und Verlagerung am oder vor dem 21. Dezember 2012 zu vollbringen, was sie generell als “Aufstieg” bezeichnen.
Um die Bedeutung des Lichts, das zur Erde verschiedenen Lichtformen und Bewusstseinsebenen. Dieses Wissen ist möglicherweise das, was auf der Erde fehlt.” (6)
Woran die Arkturianische Gruppe uns erinnert: ” In Eurer wahren Essenz seid Ihr Wesen des Lichts.” (7)
Ich habe in vielen Artikeln, die bereits auf dieser Seite zu finden sind gesagt, dass Erleuchtung der Sinn des Lebens ist. Erleuchtung ist die Erkenntnis unserer wahren Identität als Gott (oder als Licht), die geschieht als das Ergebnis unseres Seins, das uns gegeben wurde und durch die Erfahrung, Licht aufzunehmen, allgemein “Erleuchtung” genannt wird.
In den folgenden Passagen berichtet SaLuSa über diese Erfahrung: “Ihr befindet Euch in sonderbaren Zeiten im Vergleich zu dem, was Ihr normalerweise erlebt, doch sobald die Schleier gelüftet sind, wird das Licht Euren Geist mit der Wahrheit darüber, wer Ihr wirklich seid, erhellen. In Wirklichkeit seid Ihr große Wesen des Lichts, die in die niederen Bereiche hinabgestiegen sind, aus keinem anderen Grund als dem, dass Ihr Eure evolutionären Erfahrungen ausbauen wolltet.” (8)
“Eines Tages werdet Ihr plötzlich erkennen, dass das Leben Euch mehr zu geben hat, und sobald Ihr das Licht seht, öffnet sich Euer Bewusstsein. Für Wahrheitssucher hat es nie eine bessere Zeit gegeben, da sich so viele Kanäle geöffnet haben, um einen jeden zu versorgen.” (9)
“Das große Erwachen geschieht weiterhin, und viele Seelen öffnen sich der Erleuchtung und werden eins mit denen, die das Licht gefunden haben.” (10)
Ein anderes Mal sagt er, dass “nun das Licht aufleuchtet, und jedes Herz kann es in sich aufnehmen und jede Seele sich der Wirklichkeit darüber öffnen, wer Ihr wirklich seid und was Eure Bestimmung im Leben ist.” (11)
Aufstieg ist weder das Ende der Erleuchtung, noch sind die aufgestiegenen Wesen, die uns dabei helfen, uns anzuheben, am Ende ihrer Reise angelangt, wie die Arkturianische Gruppe verdeutlicht: “Es wird von Euch nicht erwartet, dass ihr plötzlich voll erleuchtet seid, denn das ist eine Reise der Erleuchtung. Wir sind ebenso auf derselben Reise und sind einfach ein wenig weiter voraus. Das ist Entwicklung und darum geht es im Sein.” (12)
Wie ich schon zuvor erörtert habe, geht spirituelle Entwicklung immer weiter, in einer praktisch unendlichen Reise weg von Gott und wieder zu Gott zurück.
Was ist die Natur dieses Lichts?
Was ist die Natur dieses Lichts? Ela vom Arkturus erzählt uns, dass diese Natur Liebe ist. “Was ist diese Energie, die die Veränderungen hervorbringt; es ist das, was als “Leim des Universums” bezeichnet wird, und es ist die höhere Schwingung, die Ihr Liebe nennt. Es durchdringt Alles Was Ist, und das, was Ihr böse oder negativ nennt, existiert aufgrund des Mangels an dieser Energie.” (13)
Es mag schwer für uns sein uns vorzustellen, wie etwas wie das Licht ebenso Liebe genannt werden kann, doch wenn wir an die Form von anderen Dingen denken, können wir erkennen, dass ein Phänomen in mehreren Formen als nur in einer Qualität betrachtet werden kann. Zum Beispiel ist Honig süß und flüssig. Marmor ist hart und weiß. Licht strahlt und wird als Liebe erfahren. Die Weisen, die das innere Licht erfahren haben, berichten davon, dass dem so ist oder demonstrieren es.
Zum Beispiel J. Krishnamurti, der die Liebe, die mit dem Licht kommt, bezeugt: “Ich habe das Licht gesehen. Ich habe Mitgefühl gespürt, das alle Sorgen und Leiden heilt…Liebe in ihrer ganzen Pracht hat mein Herz trunken gemacht; mein Herz kann nie mehr geschlossen werden. Ich habe von der Quelle der Freude und ewiger Schönheit getrunken. Ich bin gottestrunken.” (14)
Diese Beschreibung Sri Ramakrishnas in Samadhi beinhaltet es:
“gebannt sahen sie auf einen großen Yogi, sein Gesicht von einem göttlichen Lachen erhellt, seine Haltung Liebe ausstrahlend, seine Augen sprühend vor Freude – ein Mann, der für Gott auf alles verzichtet hatte und der nichts außer Gott kannte. Unaufhörliche Worte der Weisheit flossen über seine Lippen.” (15)
Dieses Licht der Liebe, sagt SaLuSa, “nimmt laufend zu auf der Erde”. (16) “Das Licht ist wahrhaft durchgebrochen und wird weiterhin kraftvoller ansteigen.” (17) Diese Steigerung “ist ein sehr gutes Zeichen des gemachten Fortschritts (in Richtung Aufstieg). Ein großes Licht strahlt aus der Dunkelheit heraus und erreicht alles um die Erde.” (18)
Unsere Quellen berichten uns, was uns als Ergebnis des zunehmenden Lichts erwartet. St. Germain sagt: “Die niedrigeren Schwingungen sind schwer und haben Euch in einem Zustand der Unwissenheit über Eure wahre Realität gelassen, doch das ändert sich nun rapide. Die Ehre, im Licht zu sein und Euer wahres Potenzial zu erkennen, übersteigt bei weitem alle Träume vor Eurer Erhöhung.” (19)
Und Saul berichtet uns, dass “Eure Zeiten der Sorge, Schmerz und herausfordernder Disharmonie fast zu Ende sind, da Gottes Licht und Gnade den Planeten reinwäscht, heilend, reparierend und erneuernd, sodass die makellose Schönheit, in der alles erschaffen wurde, in ihrer Herrlichkeit wiederhergestellt wird.” (20)
In unserem nächsten Artikel in dieser Serie werden wir betrachten, woher dieses Licht ausgestrahlt wird.
Fussnoten
(1) SaLuSa, Feb. 9, 2011, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(2) Loc. cit.
(3) Arcturian Group, Jan. 9, 2011, at http://onenessofall.com/archives.html
(4) SaLuSa, Feb. 9, 2011.
(5) SaLuSa, Feb. 4, 2011.
(6) SaLuSa, Jan. 19, 2011.
(7) Arcturian Group, Feb. 5, 2011.
(8) SaLuSa, May 31, 2010.
(9) SaLuSa, Aug. 14, 2009.
(10) SaLuSa, Nov. 5, 2008.
(11) SaLuSa, April 1, 2009.
(12) Arcturian Group, Jan. 23, 2011.
(13) Ela of Arcturus, Nov. 28, 2008, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(14) Krishnamurti in Mary Lutyens, Krishnamurti: The Years of Awakening. New York: Avon, 1975., 171-2.
(15) M in Swami Nikhilananda, trans., The Gospel of Sri Ramakrishna. New York: Ramakrishna-Vivekananda Center, 1978; c1942.,134.)
(16) SaLuSa, Feb 2, 2011.
(17) SaLuSa, Jan. 26, 2011.
(18) SaLuSa, Feb 2, 2011.
(19) St. Germain, Aug, 3, 2008, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(20) Saul, June 19, 2009, at http://johnsmallman.wordpress.com
_________________________________________________________________________________________
Über den Aufstieg – Teil 6 – Wo kommt dieses Licht her?
Von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Nama ´Ba ´Ronis
Wo kommt dieses Aufstiegslicht her und seit wie lange kommt es schon zur Erde?
Der spirituelle Lehrer Matthew Ward sagt uns, dass es von vielen extraterrestrischen Quellen kommt: „Wenn ihr nur die unermessliche Weite des Lichtes, das von zahllosen Quellen im Universum kommt, ermessen könntet, würden eure Herzen unermesslich erhoben werden um den Moment zu beschleunigen in dem die Dunkelheit der Brillanz der Liebe erliegt, die die Erde durchdringt“ (1)
Bei einer anderen Gelegenheit beschreibt er den Ursprung als „ aus Myriaden extraterrestrischer Quellen.“ (2) In einer dritten Mitteilung, bezieht er sich darauf als „Das immerzu steigende und aus der Ferne strahlende Licht“, welches „zu dem hinzukommt, das ihr auf dem Planeten generiert.“ (3)
SaLuSa stimmt Matthew zu und sagt: „Neue Energien durchdringen die Erde, sie kommen von außerhalb unseres Sonnensystems. Sie sind der Grund hinter den persönlichen Veränderungen, die ihr erfahrt und sie werden jeden Tag kraftvoller.“ (4)
Woanders sagt uns SaLuSa, dass das Licht von „großen Wesen“ ausgeht. Er offenbart uns, dass „viele höheren Wesenheiten ihr Licht auf die Erde ausrichten.“ (5). Er erklärt: „Da ist so viel Hilfe, die zu euch kommt von vielen Bereichen, den das Universum verfolgt die Ereignisse auf der Erde sehr genau. Eure Evolution wird als extrem wichtig angesehen und ein erfolgreiches Ergebnis ist wesentlich für die Zukunft der Menschheit.“ (6)
SaLuSa´s Kollege, Ker-On von der Venus, stimmt zu, dass Licht „von vielen unterschiedlichen Quellen zur Erde gestrahlt wird. Das Universum spielt seinen Part in der Sicherung eueres erfolgreichen Abschlusses dieses Zyklus und es fährt fort euch immer mehr an ansteigenden kraftvollen Strahlen des Lichts zu senden.“ (7)
Einige Quellen identifizieren eine Sonne im Zentrum der Galaxie, andere ein schwarzes Loch, welches die Maya als Hunab Ku bezeichnen, als eine Hauptursache dieser erhöhenden Schwingungen von Licht und Liebe. Zum Beispiel sagt der aufgestiegene Meister St. Germain folgendes:
„Hinter allem was geschieht, ist die motivierende Kraft des Lichts, die von euerer Zentralsonne ausgeht. Die Gotteskraft ist euch auf einer Ebene zuteil geworden, an die ihr euch anpassen könnt, wodurch sich eure Kraft verzehnfacht. Ich sehe das wundervolle Licht das die Erde umringt und es erhöht sich schneller als jemals zuvor und um je mehr Seelen ihrem Ruf folgen.“ (8)
Der Intuitive David Wilcock bezeichnet diese Energiequelle als eine „galaktische Welle“: „Die galaktische Welle scheint im speziellen ein Teil eines intelligenten Plans zu sein, der uns energetisch auf die nächste Ebene hebt.“ (9)
Der spirituelle Lehrer, denn man Saul nennt, beschreibt diese Lichtenergie auf folgend Weise:
„Die Erde wurde umhüllt und eingewickelt in die wunderbarste Wolke von Göttlicher Energie, die sie und alle Ihre Bewohner wiederaufleben und erquicken lässt. Es ist das schönste und das Erfuchst gebietende was man Erblicken kann. Es schimmert und scheint mit einer brillanten Intensität von ständig wechselnden Farben.“ (10)
Wir alle baden uns darin, sagen die Lichtwesen, die durch Phoebe Lauren sprechen.
„Diese neue Energie, die jetzt zur Erde gelangt ist stärker und purer als jede andere, die zuvor zu uns gelangte. … Dies ist eine Energie aus purem Licht und purer Liebe. (11)
SaLuSa erzählt uns, dass das Licht nun seit vielen Jahrzehnten ansteigt.
„Seit über einem Jahrhundert ist die Menge an Licht, die in euch ruht zehnfach gestiegen und war dienlich in de Anhebung von vielen von euch. Das ist in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan, euch von den niederen Schwingungen zu erlösen und den Zyklus zu beenden, während jede Seele die Gelegenheit gegeben wird aufzusteigen.“ (12)
Die Gruppe, die durch Steve Rother spricht, erklärt das die Weltraumnationen die uns erschufen, zur Erde zurückgekehrt sind um uns durch diese Periode zu geleiten: „Alle Augen im Universum sind gerade auf die Erde ausgerichtet. Die sechs Ursprungsrassen, die euch dabei halfen eure physikalischen Körper zu formen, die ihr gerade habt, sind zurück um zu helfen. Das Interessante daran ist das sie geradezu darum wetteifern wer am meisten helfen kann.“ (13)
Für uns ist das eine großartige Gelegenheit, sagt Diane von Sirius.
„Jetzt ist eure Gelegenheit zu eurem wahren Potential heranzuwachsen, den das Licht wird zur Erde gestrahlt.“ (14)
„Die Energien die ihr nun fokussiert, sind die Mittel eures Aufstiegs und sie werden euch für einige Zeit weiterhin begleiten. (15)
SaLuSa versucht uns die vor uns liegende Gelegenheit bewusst zu machen: „Die Erde entwickelt sich zu einem Planeten des Lichts. Die überwältigenden Punkte des Lichts fließen ineinander. … So soll es weitergehen bis die niederen Schwingungen kaum mehr existieren und das werdet ihr nahe der Endzeiten und des Aufstiegs sein.“ (16)
Ker-On von der Venus beschreibt die Bedeutung und erklärt uns, wie wir diesen Vorteil nutzen können.
„Was viele dachten, dass es niemals während ihrer Lebzeiten passieren würde. ist plötzlich da: Der Anfang eines neuen Weges, der in goldenem Lichte glänzt das anfängt intensiver zu werden, das uns zuwinkt, uns allen, die sich die Möglichkeit des Aufstiegs wünschen und das nur eure Absicht benötigt während des Restes eures Lebens im höchsten Verstehen, was dies bedeutet, zu leben.“ (17)
In unserem nächsten Beitrag zu dieser Serie, werden wir uns ansehen, wie es ist, in den höheren Dimensionen zu leben zu denen wir unterwegs sind. (Ich kann nicht garantieren den nächsten Beitrag bald zu bringen. Die weltweiten Proteste sind dazwischen gekommen und haben Vorrang.)
Fussnoten:
(1) Matthew’s Botschaft, 16. Juli 2004, at http://www.matthewbooks.com/mattsBotschaft.htm
(2) Matthew’s Botschaft, 6. Oktober, 2004.
(3) Matthew’s Botschaft, 23. Mai, 2006.
(4) SaLuSa, 4. Oktober, 2010, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(5) SaLuSa, 16. April 2010.
(6) SaLuSa, 22. März, 2010.
(7) Ker-On von der Venus, 5. August, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(8) Saint Germain, 26 September 2008, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(9) David Wilcock, interview mit George Noory, 6. Oktoer, 2009, in “Coast to Coast AM”, auf &feature=player_embedded
(10) Saul, 23. September, 2009, auf http://johnsmallman.wordpress.com
(11) Botschaft from Light Beings [or Angels] through Phoebe Lauren, email from Mark Huber,. Botschaft von Lichtwesen (oder Engeln) durch Phoebe Lauren, Email von Mark Huber, Machube[at]comcast.net, 5 Oktober, 2008
(12) SaLuSa, Feb. 20, 2009.
(12) Die Gruppe, “A New Spin to Earth,” 15. April, 2010, durch Steve Rother, auf http://www.lightworker.com/beacons/2010/...ewSpin.php
(14) Diane von Sirius, 2. Februar, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(15) Diane von Sirius, 24. Dezember, 2008.
(16) SaLuSa, 17. Januar, 2011.
(17) Ker-On von der Venus, 21. Januar 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm