11.08.2012, 08:28

Danke für deine Worte, ich verstehe dich so gut!
Ja wenn man denkt, WIE einfach es sein könnte, alles zu ändern dann kann man schon frustriert und wütend werden!
Das Problem ist die Masse-----bevor es nicht vielen noch viel schlechter geht als jetzt wird sich nichts ändern, befürchte ich!
Solange noch Urlaub, Spass, Unterhaltung, Kreditkarte und Kredite die einen die Wünsche erfüllen zu haben sind wird der Kopf in den Sand gesteckt, man merkt zwar HEY irgendwas läuft hier aus dem Ruder, aber mir gehts ja gut also was gehts mich an!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das wird nicht mehr lange so bleiben und dann wird hoffentlich was in Gang kommen zwecks Wiederstand, wobei ich befürchte das dieser die Gefahr birgt nicht ganz so friedlich abzulaufen!
Schau mal, habe gestern diesen Link reingestellt
http://www.avaaz.org/de/petition/Die_Hun...n/?emCurdb
So appeliere ich an alle Regierungswesen der Nationen: Hört auf uns Unwahrheiten zu erzählen! Hört auf mit dieser Verzögerungstaktik, den Weltfrieden zu verhindern Hört auf mit dieser Finanz- und Weltpolitik. Beendet die Weltarmut, den Hungerstod, die Gewalttätigkeiten an allen Seelen. Wir wollen in Frieden, im Wohlstand, in Liebe leben! Wir wollen unsere Meinungsfreiheit zurück und Mitspracherecht in der Politik! Wir wollen, dass die Außerirdischen/galaktischen Wesen landen! Wir wollen das neues Finanzsystem "NESARA"! Wir wollen, dass Ihr uns nicht mehr die neuen Technologien vorenthält! Wir geben Euch keine Ruhe mehr, bis Ihr uns erhört habt. Tretet von Eurem Amt zurück, wenn Ihr nicht in die Umkehr gehen könnt. Wir wollen Regierungsleute, denen wir vertrauen können! Ich danke Euch für die Einsicht, für das Umdenken und für den damit erreichten Weltfrieden.
Mitglied des Netzwerks? Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Senden".
Neu bei Avaaz? Bitte füllen Sie folgendes Formular aus:
Name
PLZ
Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Blandine J. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
wieviel glaubst Du, haben hier unterzeichnet?
Liebe Grüße Rosi