11.08.2012, 18:14
Ich bin der Meinung es ist gut wie Hucky denkt , wenn ich auf die Straße gehe um zu Demonstrieren dann nur wenn eine Friedensdemo stadtfindet , dann geht alle Aufmerksamkeit dort rein und der Frieden wird entstehen . Wenn es aber um unzufriedenheit geht und Straßenschlachten gegen die Mächtigen der Welt dann verstärken wir Sie noch und das Böse wird zunehmen auf dieser Welt . Wenn Du gut leben willst dann sei doch gut zu Dir und lass den Geist Gottes durch Dich fließen , lebe die Liebe denn es ist dein Leben und bring erst mal Ordnung in deinen Tempel den Körper das Denken . Da fängt alles an dann wird sich das außen auch verändern . Macht Treffen für die Liebe für den Frieden und ignoriert das Böse . Lebt Euer Leben im Tauschhandel so gut es geht damit unterstützt ihr Euch selbst und habt mehr Freiheiten und mehr Freude am Leben . Somit kann der Staat nicht mehr von Euch unterstützt werden und da wo kein Geld reinkommt das wird sich auflösen . Ich denke Mit Liebe und Licht erreichen wir alle Ebenen des Seins bildet Gruppen , zündet Fackeln an für Frieden und geht dann auf die Straße denn wir sind alle Eins ich bin dann auch bei Euch dabei denn wir fassen uns an die Hände Singen und Tanzen in diese neue Zeit hinein mit allen Menschen die das Herz voll Liebe und Frieden haben .
In Licht und Liebe
In Licht und Liebe