11.08.2012, 22:41
An dieser Stelle ich weis nicht ob es passend ist, aber ich musste bei diesen Threat schon mehrmals schmunzeln.
Denn ist es so das Jeder Lichtarbeiter seinen Weg damit beginnt, all sein Wissen der Welt mitteilen zu wollen, und dann enttäuscht ist dass ihn sowenige verstehen, dann losbrüllt, stampft schimpft wie ein kleines Kind, weil er doch nur gutes will, er will den Menschen helfe, er will die Welt retten als das unrecht vernichten, das ist ein entwicklungsprozess der dazu gehört.
ich kann mich zu gut daran erinnern, das der erste Satz denn ich lerne als ich anfang mich für spirituelle dinge zu interessieren folgender war.
Denke stehts an das Gesetz der Drei
du kriegst was du gibts
und ob es dir passt ist einerleih.
ob ich damals vor gut 12jahren verstanden hab, nein,
für mich wars so, tue keinen etwas böses im sinne von richtig böse an.
Mein Jogalehrer lehrte mich folgends
Achte auf deine Gedanken
Denn aus deinen Gedanken werden deine Worte
und aus deinen Worten werden deine Taten
und aus deinen Taten, wird dein Charakter
und aus deinem charakter wird dein Schicksal
Diesen Satzt hab ich lange nicht verstanden,, ich habe loa gelesen, und zich bücher mehr,
aber irgendwie nun ja ich konnte es nicht begreifen wie einige leute so ruhig dasitzen können
wie war rasend... und heute nun ja
...irgendwann gar nicht so lang her, da kam der tag und es bumm gemacht...
...ich habe sie entlich begriffen all die bücher all die dinge ... das mit licht und liebe.
...jett ist sie fort diese frusttation oder aggression, jetzt arbeite ich an meinen gedanken... an meinen gefühlen... denn sie sind das auschlaggebende, wichtiger als worte...
...aber wie dieses bumm kam ich weis es nicht, war wie eiin hagel als 1000 gleiche sachen auf mich runterfielen...
...aber daso, frreue ich mich über jeden der sich jetzt noch aufregt... es ist nur eine entwicklungsstufe...die zum höheren führt
Und so ist es bei jeden Mensch, irgendwann stolpert er über etwas das ihn dazu bewegt sich mit der welt auseinander zusetzten...ich helfe nur noch denen die mich um hilfe fragen...und gebe nur noch da ratschläge wo es sich aus normalen gesprächen ergibt...denn ihr Weg ist nicht der Meine
Denn ist es so das Jeder Lichtarbeiter seinen Weg damit beginnt, all sein Wissen der Welt mitteilen zu wollen, und dann enttäuscht ist dass ihn sowenige verstehen, dann losbrüllt, stampft schimpft wie ein kleines Kind, weil er doch nur gutes will, er will den Menschen helfe, er will die Welt retten als das unrecht vernichten, das ist ein entwicklungsprozess der dazu gehört.
ich kann mich zu gut daran erinnern, das der erste Satz denn ich lerne als ich anfang mich für spirituelle dinge zu interessieren folgender war.
Denke stehts an das Gesetz der Drei
du kriegst was du gibts
und ob es dir passt ist einerleih.
ob ich damals vor gut 12jahren verstanden hab, nein,
für mich wars so, tue keinen etwas böses im sinne von richtig böse an.
Mein Jogalehrer lehrte mich folgends
Achte auf deine Gedanken
Denn aus deinen Gedanken werden deine Worte
und aus deinen Worten werden deine Taten
und aus deinen Taten, wird dein Charakter
und aus deinem charakter wird dein Schicksal
Diesen Satzt hab ich lange nicht verstanden,, ich habe loa gelesen, und zich bücher mehr,
aber irgendwie nun ja ich konnte es nicht begreifen wie einige leute so ruhig dasitzen können
wie war rasend... und heute nun ja
...irgendwann gar nicht so lang her, da kam der tag und es bumm gemacht...
...ich habe sie entlich begriffen all die bücher all die dinge ... das mit licht und liebe.
...jett ist sie fort diese frusttation oder aggression, jetzt arbeite ich an meinen gedanken... an meinen gefühlen... denn sie sind das auschlaggebende, wichtiger als worte...
...aber wie dieses bumm kam ich weis es nicht, war wie eiin hagel als 1000 gleiche sachen auf mich runterfielen...
...aber daso, frreue ich mich über jeden der sich jetzt noch aufregt... es ist nur eine entwicklungsstufe...die zum höheren führt
Und so ist es bei jeden Mensch, irgendwann stolpert er über etwas das ihn dazu bewegt sich mit der welt auseinander zusetzten...ich helfe nur noch denen die mich um hilfe fragen...und gebe nur noch da ratschläge wo es sich aus normalen gesprächen ergibt...denn ihr Weg ist nicht der Meine
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins