15.08.2012, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 14:06 von Traumfinder.)
Zitat Elisahr:
"Es bedeutet Das ich das Hier und Jetzt gefunden hatte das Reich Gottes.
ich war an einem Ort, ich nenne ihn "den Raum von Geist und Zeit"
Wenn du zu diesem Ort gehst und du nicht stark genug bist, kommst du vielleicht nie wieder zurück, für eine sehr lange Zeit.
Es ist der Ort wo sich alles aufgelöst hat, das unendliche Nichts, nur du bist da und du musst dich entscheiden.
Denn wenn du erkennst das du mit jeder einzelnen Zelle deines Seins deine eigene Wirklichkeit erschaffst, und du erkennst dass das einzige was zählt die Entscheidung ist, die Wahl die du triffst, musst du dich entscheiden.
Die Entscheidung wach zu bleiben und dann musst du stark sein oder du entscheidest dich gegen diese Großartige Erkenntnis die sich dir darbietet und schläfst weiter.
Elisahr"
Zitat Ende
Ja, lieber Elisahr,
vielen Dank für diesen obigen Beitrag.
Er scheint mir in hervorragender Weise zur Anschauung und als Bespiel geeignet
darzustellen, wie aus einem mitteilenswerten Gedanken (das unterstelle ich jetzt mal) ein bizarres Wortgemisch entstehen kann.
Ich kann dem verschiedene Bedeutungen entnehmen und bin gespannt ob sich im weiteren Verlauf des Threads jemand findet der deine Worte zu deuten vermag.
Oder den Bezug zum Thema und den bisherigen Beiträgen besser erkennen kann.
Ich kann es nicht ohne weiteres.
Liebe Grüße
Traumfinder
"Es bedeutet Das ich das Hier und Jetzt gefunden hatte das Reich Gottes.
ich war an einem Ort, ich nenne ihn "den Raum von Geist und Zeit"
Wenn du zu diesem Ort gehst und du nicht stark genug bist, kommst du vielleicht nie wieder zurück, für eine sehr lange Zeit.
Es ist der Ort wo sich alles aufgelöst hat, das unendliche Nichts, nur du bist da und du musst dich entscheiden.
Denn wenn du erkennst das du mit jeder einzelnen Zelle deines Seins deine eigene Wirklichkeit erschaffst, und du erkennst dass das einzige was zählt die Entscheidung ist, die Wahl die du triffst, musst du dich entscheiden.
Die Entscheidung wach zu bleiben und dann musst du stark sein oder du entscheidest dich gegen diese Großartige Erkenntnis die sich dir darbietet und schläfst weiter.
Elisahr"
Zitat Ende
Ja, lieber Elisahr,
vielen Dank für diesen obigen Beitrag.
Er scheint mir in hervorragender Weise zur Anschauung und als Bespiel geeignet
darzustellen, wie aus einem mitteilenswerten Gedanken (das unterstelle ich jetzt mal) ein bizarres Wortgemisch entstehen kann.
Ich kann dem verschiedene Bedeutungen entnehmen und bin gespannt ob sich im weiteren Verlauf des Threads jemand findet der deine Worte zu deuten vermag.
Oder den Bezug zum Thema und den bisherigen Beiträgen besser erkennen kann.
Ich kann es nicht ohne weiteres.
Liebe Grüße
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.