16.08.2012, 03:46
Seid Gegrüßt, ich glaube das Passt ganz gut hierher 
Alles ist Bewusstsein!
Realität, jeder einzelne von uns hat seine Ureigene Realität und macht aufgrund dessen seine Ureigene Erfahrung.
Diese Ureigene Erfahrung ist es die wichtig ist, daraus entsteht wahres Wissen und Weisheit.
Wie aber kommen wir zu dieser Ureigenen Erfahrung?
Nun ich würde sagen über unsere Wahren Gefühle und Herzenswünsche und die Informationen die in unserer Göttlichen Blaupause enthalten sind.
Eure Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen haben eine Große Verwirklichungskraft, sie erschaffen Realität.
Drei Fragen von Größter Wichtigkeit!
1. Wie möchte ich mich fühlen?
2. Was wünsche ich mir von ganzem Herzen?
3. Wozu möchte ich dies alles?
Die Matrix
Sie ist ein Gefängnis für unseren Verstand, Programme die sich in unserem nicht-Bewusstsein ständig wiederholen. Und somit die selben Lebenserfahrungen immer wieder erschaffen werden.
Darüber hinaus ist die Matrix auch schon längst Physisch, ihr könnt sie sehen und anfassen. Es sind die Banken, Behörden, Schulen, Institutionen der Wirtschaft, Regierungen und Konzerne die Alles Privatisieren was es auf diesem Planeten gibt. Damit wandert der Reichtum der Allen Menschen zur Verfügung stehen sollte in den Besitz von ein Paar wenigen.
Diese Mechanismen hören auf zu funktionieren und zwingen die Menschen Liebevoll nach neuen Möglichkeiten zu suchen.
Sie werden sie finden im Lichte Ihrer neuen Schöpfung.
Elisahr

Alles ist Bewusstsein!
Realität, jeder einzelne von uns hat seine Ureigene Realität und macht aufgrund dessen seine Ureigene Erfahrung.
Diese Ureigene Erfahrung ist es die wichtig ist, daraus entsteht wahres Wissen und Weisheit.
Wie aber kommen wir zu dieser Ureigenen Erfahrung?
Nun ich würde sagen über unsere Wahren Gefühle und Herzenswünsche und die Informationen die in unserer Göttlichen Blaupause enthalten sind.
Eure Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen haben eine Große Verwirklichungskraft, sie erschaffen Realität.
Drei Fragen von Größter Wichtigkeit!
1. Wie möchte ich mich fühlen?
2. Was wünsche ich mir von ganzem Herzen?
3. Wozu möchte ich dies alles?
Die Matrix
Sie ist ein Gefängnis für unseren Verstand, Programme die sich in unserem nicht-Bewusstsein ständig wiederholen. Und somit die selben Lebenserfahrungen immer wieder erschaffen werden.
Darüber hinaus ist die Matrix auch schon längst Physisch, ihr könnt sie sehen und anfassen. Es sind die Banken, Behörden, Schulen, Institutionen der Wirtschaft, Regierungen und Konzerne die Alles Privatisieren was es auf diesem Planeten gibt. Damit wandert der Reichtum der Allen Menschen zur Verfügung stehen sollte in den Besitz von ein Paar wenigen.
Diese Mechanismen hören auf zu funktionieren und zwingen die Menschen Liebevoll nach neuen Möglichkeiten zu suchen.
Sie werden sie finden im Lichte Ihrer neuen Schöpfung.
Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr