24.08.2012, 07:39
Hallo Sharavi
Danke für das Schreiben. Der erste link ist leider jetzt noch nicht verfügbar.
Wie hier schon gesagt wurde, man kanns drehen, wie man will...
Gibt es Chemtrails oder nicht, das ist leider Ansichtssache..
Fakt ist, das der Flugverkehr in den letzten Jahren massiv zugenommen hat, dafür aber die Flugtickets teils zu Dumpingpreisen verschleudert werden. Ein flugzeug benötigt ca :
Ein mittleres Verkehrsflugzeug (ca. 50-100 Tonnen schwer) verbraucht etwa drei bis vier Tonnen Kerosin pro Flugstunde. Bei gegebener Reisegeschwindigkeit von etwa 700km/h sind das um die 500 Liter auf 100km. Düsenjets sind übrigens "normal". Das Standardtriebwerk ist das CFM-56 von GE/SNECMA. Ihr Verbrauch ist stark abhängig von der Flughöhe, sodass ein wirtschaftlicher Einsatz nur in Flughöhen um die 10km möglich ist. In niedrigeren Luftschichten in Bodennähe sinkt die mögliche Höchstgeschwindigkeit und damit steigt der Verbrauch stark an. Kolbenmotoren spielen in der kommerziellen Passagierluftfahrt jenseits der fünf Tonnen Abfluggewicht keine Rolle mehr, wobei selbst hier der Trend weg von den althergebrachten Benzinsäufern zu modifizierten Dieselmotoren geht, die dann mit dem preiswerten Jet Sprit Kerosin betrieben werden können.
( Kopiert )
Nun, ich finde, der Himmel wird mittlerweile, ob Chemtrail hin oder her sehr stark verschmutzt, da wird nicht reduziert, sondern das Gegenteil erfolgt. Im Gegensatz dazu wird der Autofahrer immer mehr besteuert. Wenn ich mir die derzeitigen Spritpreise ansehe, wird mir übel..
Wollte damit einfach nur sagen, je mehr Flugzeuge, desto billiger der Flug, je mehr Autos, desto teuerer die Fahrt.
Die Menge einer Flugzeugfüllung würde mir wahrscheinlich Jahre reichen....
Und ich benutze meinen PKW nur, wenn ich muß..
Ineressant ist, wenn sich 2 Flugzeuge am Himmel kreuzen in der gleichen Höhe, verschwindet bei einem Flugzeug der Kondensstreifen nach ca 7 Sekunden, könnt Ihr mitzählen und beim anderen bleibt dieser lange haften...
Wenn es keine Chemtrails geben sollte, dann ist es schlimm genug, das sich " Ottonormal Bürger " keinen Kopf um die Luftverschmutzung am Himmel macht.
Als Kind hatte ich jedenfalls nicht einen karierten Himmel, sehe ich auf alten Fotos nicht und in meiner Erinnerung auch nüscht.
In meinem anderen Forum wurde dies gepostet :
( Danke an McLane)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FadTBcVczZk
Eindeutig bewiesen ist auch, das die Amis seit Ende der 40 ger den Himmel besprühen, um die Wolken zu manipulieren.
Das gibts sogar im normalen TV zu sehen, und eimal angefangen zu experimentieren und forschen, wird sowas garantiert nicht eingestellt........
LG nette