24.08.2012, 15:17
Ja, ich weiß dass jeder eine Chance hat, soweit es eben möglich ist.
Ich weiß von was ich spreche. Ich meine die EU, die kommende Weltregierung über die sie dauernd sprechen, dass sie diese einführen werden/wollen.
Was ist daran fair, wenn eine Elite, die niemand aus der gesamten EU-Bevölkerung gewählt hat sich selbst zum EU-Parlament erklärt und ihren Präsidenten dann wählt,
der die Souveränität jedes EU-Staates somit nichtig macht, da die EU den Ländern diktiert was sie machen müssen.
Das sehen wir doch jetzt mit dem Geld.
Das meine ich damit.
So wird die Chance auf Freiheit von staatlicher Seite nach und nach entrückt, mit kleinen, immer größer werdenden Schritten,
damit es nicht gleich zu viel für die Bevölkerung ist.
Beispielsweise das Verbot der Heilpflanzen durch die EU.
Das alles meine ich mit 'totalitär und faschistisch'.
Oder wenn sie dir Steuern nehmen und bestimmen was auch immer damit passiert,
zum Beispiel schenken sie davon Atom-U-Boote in andere Länder.
Anderes Beispiel, die Leute waren teilweise selbst Vorstände in Banken, wie Goldman-Sachs.
Der Bilderberger und Präsident in Italien, Monti, zum Beispiel.
Diese Leute sagen dann 'wir müssen leider die Steuern erhöhen' -
das machen die gleichen Leute, die die Finanzkrise verursacht haben...
und sie nehmen es der Bevölkerung weg.
Die sagen nicht meistens nur, was Du denken sollst und sagen darfst, sondern auch was Du machen sollst und kannst.
In anderen Worten, diese 'Menschen' schaffen ein Gefängnis aus Gitterstäben die Du nicht sehen kannst- für deinen Verstand.
Die Definition von Faschismus ist doch eben dieser Zwang.
Ich sollte mal ein Thema mit täglichen aktuellen Nachrichten erstellen - alternativ und mainstream - ganz neutral.
Leider wenig zu sehen von Freiheit und Chancen.
Wenn einem vorgegeben wird was man für Chancen hat, je nachdem in was für einer Familie, welcher Hautfarbe, Religion, Herkunft, Einkommen, Schicht man entspringt.
Vermutlich weißt Du das alles ja, Du sagst ja, dass Unrecht geschieht, das unterschreibst Du.
Und bei alledem - weiß ich auch - haben wir alle eine Chance, wenn wir nur wollen.
Die Sache ist, ich nutze meine Chance dafür, dass soetwas wie eine Weltregierung eben nicht unsere Existenz immer herausfordernder macht.
Damit bin ich ja nicht alleine, das passiert weltweit.
Vielleicht verstehst Du jetzt, wie ich das meine.
Dem möchte ich NIEMANDEN ausgesetzt sehen.
Wir haben das Glück und Potenzial, noch ist es hier einigermaßen, recht sozial.
Doch China ist das Vorbild und das behaupte ich nicht.. sondern solch sonderbare Wesen wie Kissinger..
Wir haben hier alles was wir brauchen in ausreichenden Mengen,
die Verteilung klappt nicht.. wieso? Das wollte ich beim Namen nennen...
und sie denken nur an Rechnungen und Wirtschaftswunder,
die Rechte zu protestieren verschwinden auch.
Das ist nicht was wir wollen.
Also, nutze jeder seine Chance.
Das ist was wir wollen
Ich weiß von was ich spreche. Ich meine die EU, die kommende Weltregierung über die sie dauernd sprechen, dass sie diese einführen werden/wollen.
Was ist daran fair, wenn eine Elite, die niemand aus der gesamten EU-Bevölkerung gewählt hat sich selbst zum EU-Parlament erklärt und ihren Präsidenten dann wählt,
der die Souveränität jedes EU-Staates somit nichtig macht, da die EU den Ländern diktiert was sie machen müssen.
Das sehen wir doch jetzt mit dem Geld.
Das meine ich damit.
So wird die Chance auf Freiheit von staatlicher Seite nach und nach entrückt, mit kleinen, immer größer werdenden Schritten,
damit es nicht gleich zu viel für die Bevölkerung ist.
Beispielsweise das Verbot der Heilpflanzen durch die EU.
Das alles meine ich mit 'totalitär und faschistisch'.
Oder wenn sie dir Steuern nehmen und bestimmen was auch immer damit passiert,
zum Beispiel schenken sie davon Atom-U-Boote in andere Länder.
Anderes Beispiel, die Leute waren teilweise selbst Vorstände in Banken, wie Goldman-Sachs.
Der Bilderberger und Präsident in Italien, Monti, zum Beispiel.
Diese Leute sagen dann 'wir müssen leider die Steuern erhöhen' -
das machen die gleichen Leute, die die Finanzkrise verursacht haben...
und sie nehmen es der Bevölkerung weg.
Die sagen nicht meistens nur, was Du denken sollst und sagen darfst, sondern auch was Du machen sollst und kannst.
In anderen Worten, diese 'Menschen' schaffen ein Gefängnis aus Gitterstäben die Du nicht sehen kannst- für deinen Verstand.
Zitat:"Die erste und letzte Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein, denn jetzt trifft die Krise auch das Euro-Kernland mit ganz schlechten Wirtschaftsaussichten. Die Daten der Industrie und Dienstleister zeigen, die Wirtschaft in Deutschland ist im vierten Monat in Folge geschrumpft. Die Auftragseingänge sind so schnell eingebrochen wie seit drei Jahren nicht mehr und Ökonomen warnen, die Eurozone rauscht voll wieder in eine Rezession. Deshalb brauchen die Bundes- bürger, die immer mehr an dem Konstrukt der Elite zweifeln, einen Klaps auf den Hinterkopf als Erinnerung, für was sie weiter zahlen sollen. Als ehemalige Funktionärin der FDJ, zuständig für Agitation und Propaganda, kennt sie sich mit Slogans aus und hat jetzt den neuen lanciert, "Ich will Europa".
Wer hätte gedacht, dass es in Europa jemals wieder Arbeitslosenzahlen von 50 Prozent geben wird und wieder Menschen die verhungern? So ist es aber in Griechenland, Italien, Spanien und Portugal. Diese Länder sind am Boden, wie wenn sie einem Krieg ausgesetzt sind. Dabei ist es wirklich einer, nämlich ein Finanzkrieg, einer der von den 1% gegen die 99% geführt wird. Die sogenannten Sparmassnahmen, welche ihnen diktatorisch von der Troika aufgezwungen werden, zerstören die Wirtschaft, die sozialen Errungenschaften und damit die Gesellschaft. Für dieses Europa verlangt die Kanzlerin sollen wir sein?
Merkel will mit dieser neuen Propaganda "Ich will Europa" die Euro müden Deutschen bei der Stange halten. Nur mit Worten und Kampaganen löst man aber keine Probleme. Nichts wird besser dadurch. Die Agonie und die Notwendigkeit, die dahinsiechenden Patienten weiter am Tropf zu erhalten, wird nur verlängert. Eine Überschuldung mit noch mehr Schulden beheben zu wollen ist Irrsinn, genau wie man einen Alkoholiker nicht mit noch mehr Alkohol heilt.
Statt noch mehr Europa mit noch mehr Zentralisierung, wie Merkel und Co. es fordern, benötigen wir genau das Gegenteil, nämlich Dezentralisierung
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkel startet Pro-Europa-Propaganda http://alles-schallundrauch.blogspot.com...z24TLMPBbd
Die Definition von Faschismus ist doch eben dieser Zwang.
Ich sollte mal ein Thema mit täglichen aktuellen Nachrichten erstellen - alternativ und mainstream - ganz neutral.
Leider wenig zu sehen von Freiheit und Chancen.
Wenn einem vorgegeben wird was man für Chancen hat, je nachdem in was für einer Familie, welcher Hautfarbe, Religion, Herkunft, Einkommen, Schicht man entspringt.
Vermutlich weißt Du das alles ja, Du sagst ja, dass Unrecht geschieht, das unterschreibst Du.
Und bei alledem - weiß ich auch - haben wir alle eine Chance, wenn wir nur wollen.
Die Sache ist, ich nutze meine Chance dafür, dass soetwas wie eine Weltregierung eben nicht unsere Existenz immer herausfordernder macht.
Damit bin ich ja nicht alleine, das passiert weltweit.
Vielleicht verstehst Du jetzt, wie ich das meine.
Dem möchte ich NIEMANDEN ausgesetzt sehen.
Zitat:Erzähl mir nichts von einem totalitären Staat, und auch nichts vom Faschismus.Bitte erkläre mir wieso ich dir nichts davon erzählen sollte?
Wir haben das Glück und Potenzial, noch ist es hier einigermaßen, recht sozial.
Doch China ist das Vorbild und das behaupte ich nicht.. sondern solch sonderbare Wesen wie Kissinger..
Wir haben hier alles was wir brauchen in ausreichenden Mengen,
die Verteilung klappt nicht.. wieso? Das wollte ich beim Namen nennen...
und sie denken nur an Rechnungen und Wirtschaftswunder,
die Rechte zu protestieren verschwinden auch.
Das ist nicht was wir wollen.
Also, nutze jeder seine Chance.
Das ist was wir wollen
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..