24.08.2012, 16:29
Was ich noch los werden muss.. freiwillig ..
wir sind NICHT ALLEINE und deshalb ab ich ewiglich viel über Lösungen und Lösungsansätze geschrieben,
vor allem den ultimativsten, die massenhafte Non-Kooperation.
Was wollen die Bankster dann machen?
WIR SIND VIEL MEHR!!
Also, denkt da mal dran und vergesst nicht, wir sind auf dem Planeten zusammen und miteinander bekommen wir das hin,
ihn uns zurück zu holen.
Und dann haben wir unsere Souveränität und Eigenständigkeit zurück, verINNERlicht und verWIRKlicht.
Es ist nunmal herausfordernd und alleine kann man das niemals alles in ein Paradies verwandeln,
vor allem nicht, solange die immer damit weiter machen - obwohl sie es verzweifelt machen,
weil sie merken, wir wachen auf.
Aber das haben die eingeplant,.. und deshalb ist diese Zeit so wichtig jetzt...
Das sehen wir jeden Tag.. und viele unserer alltäglichen Probleme würde es gar nicht mehr geben,
wenn wir das und unseren Teil daran verstehen.
Hut ab vor der 12 Jährigen.......................... ihre Eltern schämen sich bestimmt, dass ihre Tochter schlauer ist als sie
Ich mach nur Spaß.
Seht ihr, das Erwachen findet statt und gerade die Kinder haben so viel Potenzial, weil sie das Leben nicht so 'Gewohnt' sind,
wie Menschen, die etwas früher hier her kamen.
Alle haben ihre Aufgabe, Vision und Intention dabei... dabei klar zu stellen... also echt - wir können ein Paradies haben,
ist das nicht GENIAL?!
Es ist DEINE Chance
Echt interessante Zeit am Leben zu sein.
Danke für euer Durchhaltevermögen...
Ach und Charis,
danke dass Du gefragt hast,
denn das sind wichtige Bereiche..
wir sind NICHT ALLEINE und deshalb ab ich ewiglich viel über Lösungen und Lösungsansätze geschrieben,
vor allem den ultimativsten, die massenhafte Non-Kooperation.
Was wollen die Bankster dann machen?
WIR SIND VIEL MEHR!!
Also, denkt da mal dran und vergesst nicht, wir sind auf dem Planeten zusammen und miteinander bekommen wir das hin,
ihn uns zurück zu holen.
Und dann haben wir unsere Souveränität und Eigenständigkeit zurück, verINNERlicht und verWIRKlicht.
Es ist nunmal herausfordernd und alleine kann man das niemals alles in ein Paradies verwandeln,
vor allem nicht, solange die immer damit weiter machen - obwohl sie es verzweifelt machen,
weil sie merken, wir wachen auf.
Aber das haben die eingeplant,.. und deshalb ist diese Zeit so wichtig jetzt...
Das sehen wir jeden Tag.. und viele unserer alltäglichen Probleme würde es gar nicht mehr geben,
wenn wir das und unseren Teil daran verstehen.
Hut ab vor der 12 Jährigen.......................... ihre Eltern schämen sich bestimmt, dass ihre Tochter schlauer ist als sie
Ich mach nur Spaß.
Seht ihr, das Erwachen findet statt und gerade die Kinder haben so viel Potenzial, weil sie das Leben nicht so 'Gewohnt' sind,
wie Menschen, die etwas früher hier her kamen.
Alle haben ihre Aufgabe, Vision und Intention dabei... dabei klar zu stellen... also echt - wir können ein Paradies haben,
ist das nicht GENIAL?!
Es ist DEINE Chance
Echt interessante Zeit am Leben zu sein.
Danke für euer Durchhaltevermögen...
Ach und Charis,
danke dass Du gefragt hast,
denn das sind wichtige Bereiche..
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..