24.08.2012, 22:36
Sodele,
Lieber Sjar, so einfach mache es mir nicht und habe ich es auch noch nie gemacht. Ich bin nicht einfach von einem Extrem ins andere getaumelt.
Ihr könnt gern selbst nach Altnickel googeln oder hier ein paar Funde über ihn, die sehr aufschlussreich sind. Er ist sich auch nicht zu fein, gefälschte „Beweise“ ins Netz zu stellen.
http://www.chemtrail-fragen.de/suche.php
Also, Herrn Altnickels Infos kann ich nicht mehr vorbehaltlos annehmen, sobald ich die Dinge weiss, die in dem oben genannten Link zu finden sind.
Deswegen hat ja jeder seinen Verstand, um alle Standpunkte und Infos zu prüfen.
Ich stimme Dir zu wenn Du sagst, eine Art „Elite“ nimmt uns ganz schön aus, aber dass „SIE“ uns lenken und das Weltgeschehen im Ganzen beeinflussen, das glaube ich nicht mehr. Das ist zu einfach, zu abgedroschen, und dient einigen Leuten zur Verbreitung ihrer Ideologien. Und wenn ich die manchmal lese, wird mir Angst und Bange...
Zitat:Gesellschaftliche Pyramidale Strukturen haben zur Folge, das alle nicht gewünschten Fragen und Erkenntnisse der Lächerlichkeit preisgegeben werden, und es wird sofort das KO Kriterium Verschwörungstheorie VT als Schlagwort gebracht.
Somit ist das Gewissen von einigen befriedigt, von jenen welche Argumente liefern um im selben Atemzug demjenigen eine VT nahe zu legen.
Lieber Sjar, so einfach mache es mir nicht und habe ich es auch noch nie gemacht. Ich bin nicht einfach von einem Extrem ins andere getaumelt.
Ihr könnt gern selbst nach Altnickel googeln oder hier ein paar Funde über ihn, die sehr aufschlussreich sind. Er ist sich auch nicht zu fein, gefälschte „Beweise“ ins Netz zu stellen.
http://www.chemtrail-fragen.de/suche.php
Zitat:Damit möchte ich wahrlich niemandem Unwissenheit Osterhase nicht Verstehen einer Situationunterstellen, sondern einzig ein kritisches Hinterfragen selbst der plausibelsten Wahrheiten sollte möglich sein um seinen Standpunkt zu ermitteln, aber mit der Option auch andere Fakten Vorbehaltlos zugestehen und überprüfen zu können.
Somit entsteht aus Glauben Erkenntnis und aus Erkenntnis wird Wissen und aus Wissen wird Weisheit.
Also, Herrn Altnickels Infos kann ich nicht mehr vorbehaltlos annehmen, sobald ich die Dinge weiss, die in dem oben genannten Link zu finden sind.
Zitat:Es wird und wurde jegliches Medium welches die Menschheit nutzt infiltriert subtil zwar aber nicht unerkannt.
Die Mehrheitsmeinung wird geschaffendurch jene welche es verstehen seit vielen Jahren die Menschheit an der Nase herum zu führen.
Deswegen hat ja jeder seinen Verstand, um alle Standpunkte und Infos zu prüfen.
Zitat:Dabei gibt es willfährige Vasallen welche aus Eigennutz und für persönliche Zwecke jenen freiwillig und voller Absicht in die Hände spielen.
Denn ohne uns Menschen wäre dieses alles garnicht erst möglich,da wir unsere Gedanken denken, und den Fokusdarauf legen, dadurch programmieren wir damit unser kollektives Bewusstsein als solches.
Jene die uns manipulieren, haben einen Wunden Punkt, eine Achillesferse wie Samson als er im Drachenblut badete, aber eine kleine Stelle war dabei voneinem Blatt bedeckt, was Ihn verwundbar machte.
Diejenigen Manipulatoren haben keinerlei Emotionen, Phantasie und Kreativität,
Sie können dafür in Perfektion eine gute bestehende Sache sich nutzbar machen, ins Gegenteil verkehren und anpreisen als wäre es die edelste Tat und nur zum besten der Allgemeinheit.
Für Sie sind wir biologische Gedankenbatterien, um ihnen im Sklavenstatus zu dienen, und bemerken es selbst nicht einmal, im Gegenteil wie verteidigen auch noch unser Gefängnis für den Verstand vollkommen selbstverständlich.
Denn es ist unser Weltbild, unsere fundamentale Plattform des Seins, welche wir zum erkennen in Frage stellen müssen.
Woraus sich ergibt, das sich dies nicht so einfach gestaltet.
Denn das Bewusstsein muß es erkennen und bereit sein zu der Tat, vollkommen ehrlich und freiwillig .
Anders wird es nicht funktionieren, da alles andere nicht wahrgenommen werden kann um unter diesen Aspekten im Gehirn beleuchtet zu werden, da es absurd und unlogisch klingen mag für den Verstand als solches , da eben das Bewusstsein noch nicht in dem Maße geöffnet ist.
Oft hört man "Das können die doch nicht machen, oder das kann nicht sein."
Doch sie tun es , man muß dabei anmerken das derjenige der dies aussagt es nicht tun würde, diejenigen aber schon.
Es ist Selbstprojektion von sich auf andere , was oft schon für Konfliktpotential sorgte.
Es liegt immer am eigenen Bewusstseinoban bereit ist alles bekannte zu hinterfragen, ja sogar sich Selbst, jeden Tag aufs neue, oder ob man dieses nicht nur sagt , sondern schon tut.
Ich hoffe ich bin durch meine Aussagen niemanden auf die Füße getreten, denn das war nicht der Beweggrund meiner Information.
Ich stimme Dir zu wenn Du sagst, eine Art „Elite“ nimmt uns ganz schön aus, aber dass „SIE“ uns lenken und das Weltgeschehen im Ganzen beeinflussen, das glaube ich nicht mehr. Das ist zu einfach, zu abgedroschen, und dient einigen Leuten zur Verbreitung ihrer Ideologien. Und wenn ich die manchmal lese, wird mir Angst und Bange...