25.08.2012, 08:37
hab dann nur noch eine Frage........vieleicht kann Sie mir einer plausibel erklären....warum hat der Himmel vor 5-10Jahren noch ganz anders ausgesehen?..........warum kommt es nach "Harmlosen Streifen in den Himmel zeichnen zu Temperaturstürzen und Unwettern?.....warum dieser ständige Wind den gabs doch früher auch nicht.........warum stirbt jeder 4 an Krebs.........na wurden ein paar Fragen mehr!!
Gruß Rosi
PS: warum würden diese Behauptungen aufgestellt? Was wäre der Nutzen für diese Verschwörungstheorien?
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise das es Gott gibt.......ich weiß das es Ihn gibt!
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise das es Engel gibt.......Ich weiß das es Sie gibt!
Es gibt vieleicht (noch) keine wissenschaftliche Beweise das es Trails gibt.....Ich weiß es!
Gruß Rosi
PS: warum würden diese Behauptungen aufgestellt? Was wäre der Nutzen für diese Verschwörungstheorien?
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise das es Gott gibt.......ich weiß das es Ihn gibt!
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise das es Engel gibt.......Ich weiß das es Sie gibt!
Es gibt vieleicht (noch) keine wissenschaftliche Beweise das es Trails gibt.....Ich weiß es!