25.08.2012, 13:20
Dieses "Argument" ist doch wohl jetzt echt nicht Dein ernst oder Sharavi?................Aber Sharavi das hatten wir doch alles auch schonmal woanders......das ist doch kein Argument gegen Chemtrails (und schon gar kein logisches!), das weißt Du doch auch. Sie besprühen doch nicht DIE GANZE WELT!!! Und auch nicht jeden Tag!!! Dieses Argument bezieht sich aber darauf das man die ganze Welt besprühen würde. Dem ist aber nicht so. Hier mal ein Link zu einer Seite auf der steht wo sie extrem sprühen, ab und zu mal sprühen und gar nicht sprühen. Da sieht man auch die Karte nochmal:
http://aircrap.org/chemtrails-list-of-countries/33349/
Irgendwie versteh ich auch nicht warum Du gerade dieses Argument jetzt bringst.....woher kommt denn dieser Sinneswandel auf einmal? Ich bin verwirrt. Wenn ich Dich zittieren darf (aus einem anderen Post): [color=#1E90FF]Ich hab mich auch eine zeitlang intensiv mit dem Chemtrail-Thema befasst und kenn auch die ganzen Gegenargumente, die meiner Meinung nach aber mehr oder weniger aus der Luft gegriffen sind...
Egal, aus welchem Grund gesprüht wird: das Zeugs ist hochgiftig für ALLE Lebewesen und deshalb ist so ein Vorgehen für mich absolut verantwortungslos und indiskutabel! Also wie kommt es jetzt zu diesen Aussagen hier?
Quelle: YouTube
Und wie Du selber schonmal geschrieben hast: Es ist nicht die frage OB sie sprühen (denn das sie sprühen geben sie doch selbst zu!) es ist die Frage: WARUM sie sprühen!
LOVE AND PEACE ON EARTH
http://aircrap.org/chemtrails-list-of-countries/33349/
Irgendwie versteh ich auch nicht warum Du gerade dieses Argument jetzt bringst.....woher kommt denn dieser Sinneswandel auf einmal? Ich bin verwirrt. Wenn ich Dich zittieren darf (aus einem anderen Post): [color=#1E90FF]Ich hab mich auch eine zeitlang intensiv mit dem Chemtrail-Thema befasst und kenn auch die ganzen Gegenargumente, die meiner Meinung nach aber mehr oder weniger aus der Luft gegriffen sind...
Egal, aus welchem Grund gesprüht wird: das Zeugs ist hochgiftig für ALLE Lebewesen und deshalb ist so ein Vorgehen für mich absolut verantwortungslos und indiskutabel! Also wie kommt es jetzt zu diesen Aussagen hier?
Quelle: YouTube
Und wie Du selber schonmal geschrieben hast: Es ist nicht die frage OB sie sprühen (denn das sie sprühen geben sie doch selbst zu!) es ist die Frage: WARUM sie sprühen!
LOVE AND PEACE ON EARTH