25.08.2012, 16:26
(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: contagarn
Meinst du Contergan?
Ja, das war schlimm und sie haben es erst vom Markt genommen, nachdem ein Artikel in der „Welt am Sonntag erschien“. Aber: sie haben es vom Markt genommen und nicht „heimlich“ weitergemacht. Warum nicht?
(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: es waren angeblich gebildete wissenschaflter, die behaupted haben, dass die erde ne scheibe ist.
Es war der Klerus, der das behauptete. Macht Euch schlau!
(25.08.2012, 15:48)Erwin schrieb: einbildung ist halt auch ne bildung :o)
Du sagst es!!!
(25.08.2012, 16:06)Slipknotfreak29 schrieb: MACHT DOCH MAL SELBER!
Das machen wir die ganze Zeit, falls du das nicht mitkriegen solltest. Und ich bin es leid, dass immer, wenn die Argumente ausgehen, diese rumgeheule anfängt, dass ja alles nicht zählt! Es zählt deswegen nicht, weil es alles Spekulationen sind. Guck dir die Macher an, die hinter diese Filmchen stehen. Sie bauen Halbwahrheiten so zusammen, dass ihr es mit eurem Halbwissen schluckt, in mundgerechten Häppchen!
Aber wir drehen uns im Kreis und dieses Niveau (das ist so typisch blabla) hatten wir in diesem Thread schon hinter uns gelassen! Du scheinst eben nicht alles gelesen zu haben, sonst könntest du so nicht mehr „argumentieren“.
(25.08.2012, 16:06)Slipknotfreak29 schrieb:
Ansonsten überweis mir 10 Euro für meine Arbeit dann such' ich Dir welche raus!
Ne ganz schöne Frechheit, die du dir leistest. Merkst du das? Dein Unwissen dadurch nicht preisgeben zu müssen, weil dir niemand -NIEMAND- auch nur einen Cent schenken würde, für die Spekulationen, die dann höchstwahrscheinlich kämen.
BTW, dann müssten Xibalbá, Sharavi und ich auch nen Zehner von dir bekommen, für das, was hier bislang abgeliefert wurde.
Du hast hier noch nicht wirklich zur Wahrheisfindung beigetragen!