25.08.2012, 19:04
back to topic: Ich find´s auch wichtig, auf Manipulation hinzuweisen, aber das geht nicht, indem man CT-Bilder ohne Quellenangabe ins Net stellt und als CT´s deklariert, Fakten angibt, die keine sind und sogar vorsätzlich Bilder fälscht, damit die Chemtrail-Theorie untermauert wird. Das ist ebenfalls Manipulation und da frage ich mich schon, wer hier wen veräppelt!
Beispiele dafür sind übrigens auf dieser Seite zu finden, die die CT-Geschichte ganz sachlich zusammenfasst für die, die´s interessiert:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail
Es ist sogar unsere Pflicht als Bürger auf solche Sprühaktionen hinzuweisen und anzuzeigen:
§ 314 StGB (Gemeingefährliche Vergiftung)
Gemeingefährliche Vergiftung.(1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer
1. Wasser in gefaßten Quellen, in Brunnen, Leitungen oder Trinkwasserspeichern oder
2. Gegenstände, die zum öffentlichen Verkauf oder Verbrauch bestimmt sind,
vergiftet oder ihnen gesundheitsschädliche Stoffe beimischt oder vergiftete oder mit gesundheitsschädlichen Stoffen vermischte Gegenstände im Sinne der Nummer 2 verkauft, feilhält oder sonst in den Verkehr bringt.
und:
Paragraph 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten):
1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung (...)8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c
zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Also: glaubt Ihr´s jetzt oder nicht???
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)