25.08.2012, 20:08
Zitat:Wenn das also alles mit den giftigen Chemtrails nicht stimmen sollte........WARUM um alles in der Welt fliegt dann nicht mal ENDLICH jemand von der Bundesregierung (oder sonst wem der dafür zuständig ist) aus da hoch und untersucht das vor allen Augen der Chemtrailanhänger?
Würde es denn was bringen?
Jenige, die an Chemtrails unbedingt glauben wollen, oder jenige, die von dem Geschäft mit der Angst vor den Chemtrails profitieren, würden auch wieder ( für manche) einigermaßen glaubhafte Argumentationen bringen, warum diese Untersuchungen gefakt wurden/sein könnten.
Zitat:Kann ja sein das nicht immer ALLES giftige Chemtrails sind. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher das es ein paar davon ebend doch sind.
Wer sagt dann, das die von der Regierung, oder deren Beauftragte, die richtigen Trails untersucht haben, ob nicht alles vorher abgesprochen wurde und an diesem Tag in diesen Gebiet extra deswegen kein Giftzeugs versprüht wurde.
By the Way, ich halte es für sehr wahrscheinlich, das man mit Chemtrails und deren vielleicht gefährlichen Inhaltsstoffen und der Wirkung auf organisches Leben, experimentiert hat, aber ich glaube nicht das sowas flächendeckend über Deutschland, auch nicht über anderen Ländern dauerhaft angewandt wird um der Bevölkerung absichtlich zu schaden.
Ein funken Wahrheit ist sicherlich an der Story über Chemtrails, aber meiner Meinung nach sehr verfälscht und wird instrumentalisiert.
Mir fällt es auch schwer zu glauben, das die Menschen, die demnach an dieser Verschwörung beteiligt wären, es einfach so hinnehmen würden, sich selber zu vergiften und vor allem ihre Kinder, Familien und Angehörigen. Aber auch da ließen sich wieder Argumente finden wie sie sich evtl schützen würden.