26.08.2012, 09:32
Obs nun ein Eso-Guru, ein katholischer Bischof, ein konservativer und naturferner Wissenschaftler, ein Engel in Menschengestalt, ein Nativer oder auch ein alles hassender Rassist ist...
ich hör ihm zu und erwäge was er zu sagen hat.
All diese menschlichen Seinszustände zeugen lediglich von der jeweiligen Vor-"bildung" des Betreffenden.
All diese Wesen sind meine Brüder und Schwestern.
"Vosicht" vor Ihnen führt zur Vermeidungs-Strategie und bewirkt ein "von-sich-weg-schieben" bestimmter Informationen --> Trennung entsteht --> die Kommunikation wird unterbrochen --> Konflikte/Energien stauen sich an um früher oder später doch auszubrechen...
Ich persönlich kämpfe nicht gegen mich selbst und meine Familie!
Ich akzeptiere sie als meinem Selbst zugehörig und heiße sie in meinem Innern willkommen.
Jede( r ) von Ihnen hat einen Baustein, ein Puzzle-Teil, den ich meinem inneren Bild hinzufügen kann.
liebe Grüße
ich hör ihm zu und erwäge was er zu sagen hat.
All diese menschlichen Seinszustände zeugen lediglich von der jeweiligen Vor-"bildung" des Betreffenden.
All diese Wesen sind meine Brüder und Schwestern.
"Vosicht" vor Ihnen führt zur Vermeidungs-Strategie und bewirkt ein "von-sich-weg-schieben" bestimmter Informationen --> Trennung entsteht --> die Kommunikation wird unterbrochen --> Konflikte/Energien stauen sich an um früher oder später doch auszubrechen...
Ich persönlich kämpfe nicht gegen mich selbst und meine Familie!
Ich akzeptiere sie als meinem Selbst zugehörig und heiße sie in meinem Innern willkommen.
Jede( r ) von Ihnen hat einen Baustein, ein Puzzle-Teil, den ich meinem inneren Bild hinzufügen kann.
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller