27.08.2012, 08:29
(27.08.2012, 07:17)lorelei schrieb: Letztendlich kann man Beweise für und gegen Chemtrails glauben, oder nicht.
Ja, GENAU DAS ist ja das Problem an der Sache: WO bleiben denn die Beweise DAFÜR??? Wer einen eindeutigen Beweis hat (ein YT-Video ist übrigens kein Beweis!), der möge mir den bitte zeigen!
Dass das nicht so schwer ist, Beweise FÜR Chemtrails zu erbringen, (Luftproben in Zusammenarbeit mit dem DLR machen oder in Gruppen selber machen, Flugzeuge beobachten und melden) habe ich auch schon erwähnt, das ist aber wahrscheinlich wieder mal untergegangen...
WARUM macht sich offensichtlich niemand unter den Chemtrail-Befürwortern die Mühe (ich wär gerne bereit für eine hieb-und stichfeste Beweisführung-hab ich auch erwähnt-, offensichtlich besteht aber kein Interesse daran, etwas zu beweisen), um endlich mal Klarheit in dieser Sache zu haben? Oder wollt Ihr weiter den Gedanken mit Euch rumtragen, dass Ihr und Eure Familien vorsätzlich vergiftet werdet???
Wenn es unwahr wäre, wieso die Bemühungen es im Fernsehen zu bringen und zu bagatellisieren?
Weil es eventuell TATSÄCHLICH unwahr IST und dem Fernsehen daran gelegen ist, die Bürger nicht unnötig zu verwirren und die Angst aus dieser Gechichte zu nehmen?
Eine Sendung im Fernsehen ist nun wirklich kein Beweis dafür, dass es Chemtrails gibt, und außerdem wurden meine Fragen in meinem letzten Post noch nicht beantwortet.
Und es geht auch nicht um subjektive Meinungen in diesem Fall, sondern um DIE WAHRHEIT (mir gefällt das Kleid=subjektive Meinung - Dir gefällt es nicht=subjektive Meinung) und auch nicht darum, an etwas zu GLAUBEN oder nicht (an Gott kann man glauben oder nicht, weil man ihn auch (noch) nicht wissenschaftlich beweisen kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden...).
Entweder GIBT es Chemtrails nun, oder nicht.
Also, ich warte...
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)