27.08.2012, 14:08
(27.08.2012, 13:52)Slipknotfreak29 schrieb: Ach sooooo......na dann....alles klar...deswegen braucht ihr auch nix zu beweisen....und deswegen wisst ihr auch alles....aber das ist doch GENAU DASSELBE was wir auch machen! Ihr vertraut doch auch nur dem was euch gesagt wird. SELBER NACHGEPRÜFT habt ihr also auch NICHTS!!! Also kann man euch auch jeden Mist erzählen.
Aber so richtig verstanden hast du mein Eingangsposting nicht - oder?
Weißt du, was Planespotter und Wetterfotografen machen? Falls nicht: Die gucken sich permanent an, wer da was in der Luft hinterlässt. Die gucken sich die Flugzeuge an, die die Streifen hinterlassen. Die beobachten die Abläufe an dem Flugzeug auf dem Flughafen.
Sprich: Planspotter gucken an den Himmel, aber etwas genauer als die Chemmies, so dass sie also wissen, was sich am Himmel abspielt.
(27.08.2012, 13:52)Slipknotfreak29 schrieb: Nicht zu fassen.....uns immer sagen wir sollen da hoch und selber alles nachprüfen aber ihr macht das genau so wenig! Lächerlich!
Irrtum. Nochmal: DLR, CARIBIC und Goethe-Uni nehmen immer wieder Proben. Ich habe, da ich weiß, wer die Streifen hinterlässt, keinen Anlass, denen nicht zu glauben. Ihr hingegen behauptet, dass da Chemtrails seien. Und wer behauptet, muss belegen.
Wenn ich behaupte, dass du im Supermarkt was geklaut hast - wer muss da den Beweis erbringen? Nach deiner Logik musst du beweisen, dass du nicht geklaut hast. Ich hingegen kann behaupten, was ich will.