27.08.2012, 14:49
Zitat:So Du bist also Planspotter und Wetterfotograf? Woher soll ich denn wissen ob das stimmt? Du könntest ja auch einfach nur jemand sein der sich sehr gut damit auskennt was ein Planspotter und Wetterfotograf macht...... Ich mein' ich könnt mich ja jetzt auch hinsetzen und alles darüber lernen was denn so ein Insustriemechaniker zum Beispiel alles so machen muß und dann erzähl' ich Dir auch:,,Oh ich bin Industriemechaniker und weiß alles darüber!" obwohl ich gar keiner bin. Ich hoffe ihr anderen habt das auch genau überprüft ob die Leute wirklich das sind was sie euch vorgeben zu sein und nicht einfach blind alles glaubt was sie euch erzählen....auch von DER Seite. Nech Sharavi.....ich hoffe Du hast das auf DER Seite auch nachgeprüft....
Is gar nich mal so verkehrt. Auch die Beführworter der Chemtrail Theorien sollte man hinterfragen, könnte ja sein das sie an dem Verkauf von Büchern, Vorträgen, Cloudbuster und so Granulat Zeugs usw. mitverdienen und deswegen viel Engagement in die Sache stecken, um die Angst und Verbreitung dieser Story aufrecht zu erhalten.