27.08.2012, 15:42
(27.08.2012, 15:27)A380 schrieb:(27.08.2012, 15:08)lorelei schrieb: Keine Paranoia, einfach mal logisch gedacht.... und was interessiert denn, was auf Deiner Festplatte drauf ist?
Nun denke doch mal logisch. Wer interessiert sich denn dafür, ob es meine Fotos sind? Und wo könnten denn die Fotos sein? Im Kühlschrank bestimmt nicht.
No, wenn es nicht Deine Fotos sind, woher weißt Du denn dann, dass sie die Wahrheit zeigen?
Ob Du sie im Kühlschrank aufbwahrst ist mir wurscht, von mir aus unterm Kopfkissen, zum Träumen....
(27.08.2012, 15:29)Heavenscall schrieb:Zitat:Zitat:
Is gar nich mal so verkehrt. Auch die Beführworter der Chemtrail Theorien sollte man hinterfragen, könnte ja sein das sie an dem Verkauf von Büchern, Vorträgen, Cloudbuster und so Granulat Zeugs usw. mitverdienen und deswegen viel Engagement in die Sache stecken, um die Angst und Verbreitung dieser Story aufrecht zu erhalten.
Zitat:So isses, aber so ist es natürlich für beide Seiten, nich wahr?
Wobei mir aber jetzt nicht soviel einfällt auf Skeptikerseite, wie diese
daran Geld verdienen könnten. Ausser durch Bücher gegen die ChemtrailTheorie oder halt werden bezahlt von den Verursachern.
Also der Markt für "Chemtrailbefürworter" erscheint mir grösser!
Ach, ist das so? Und wenn dieselbigen an beidem verdienen?
Auf der einen Seite Erkenntnisse aus Experimenten und den Mittelchen gegen die Folgen der Sprüherei und an denen, die sich alles mögliche kaufen, weil sie Angst davor haben?
Besser gehts nimmer.
Oberrentabel..