27.08.2012, 16:46
Ohhh,,, nö. Allmystery und UNE und S-R -Krieg?
Habt euch lieb.. ich war auch in all diesen Foren.. und im Grunde diskutiert man sich dort dumm und dümmer
Beweise zählen für Skeptiker nicht!
Die schauen sich nicht mal an was man präsentiert........................
wollen einem nur davon überzeugen dass sie recht haben und man so denken müsse wie sie um mitreden zu können.
Unwahrscheinlich?
Wenn dieses Zeug was sie in die Atmosphäre bringen vom Militär dort hin gebracht wird,
ist es doch wahrscheinlich, dass es da ist um uns absichtlich zu schaden.
Das Militär macht doch nicht versehentlich was es tut.
Kein Wunder auch, dass die Selbstmordraten im Militär steigen.. bei diesem Wahnsinn.
Immer mehr weigern sich den Mist mit zu machen. Dank dem Erwachen.
Habt euch lieb.. ich war auch in all diesen Foren.. und im Grunde diskutiert man sich dort dumm und dümmer
Beweise zählen für Skeptiker nicht!
Die schauen sich nicht mal an was man präsentiert........................
wollen einem nur davon überzeugen dass sie recht haben und man so denken müsse wie sie um mitreden zu können.
(27.08.2012, 16:46)Heavenscall schrieb:Zitat:Ich glaube nicht an Chemtrails, doch ich kann deren Existenz nicht leugnen
geht mir übrigens ähnlich, ich kann deren Existenz nicht vollkommen ausschließen, aber ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich - zumindest in dem Maße uns absichtlich zu schaden.
Unwahrscheinlich?
Wenn dieses Zeug was sie in die Atmosphäre bringen vom Militär dort hin gebracht wird,
ist es doch wahrscheinlich, dass es da ist um uns absichtlich zu schaden.
Das Militär macht doch nicht versehentlich was es tut.
Kein Wunder auch, dass die Selbstmordraten im Militär steigen.. bei diesem Wahnsinn.
Immer mehr weigern sich den Mist mit zu machen. Dank dem Erwachen.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..