27.08.2012, 21:03
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Schön für dich, dass Du gerne Flugzeuge anschaust,
was machst Du dann in diesem Bereich des Forums?
Sieh mal auf die Überschrift des Threads. ;-)
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Hier geht es nicht um den Standpunkt, dass es keine Chemtrails gibt.
Aha. Es wird also davon ausgegangen, dass es Chemtrails gibt und man möchte sich gegenseitig sein Leid mitteilen - richtig? Man möchte unter sich sein und andere Meinungen unterdrücken.
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Und Du hast hier noch gar nichts 'widerlegt',
Stimmt. Was nicht existiert kann man nicht widerlegen. Deshalb ist es ja auch die Pflicht derjenigen, zu belegen, die behaupten, dass Kondensstreifen Chemtrails seien. Eine Existenz lässt sich nämlich beweisen. Aber so wichtig scheint das Thema dann doch nicht zu sein, wenn man lieber quatscht, statt mal die Beweise zu liefern.
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: das einzige was Du getan hast,
ist mir zu sagen, dass Du keine Messergebnisse gefunden hast und dir gerne Flugzeuge anschaust.
Unter anderem, in meinen Postings steckte schon noch etwas mehr. Nur ein Beispiel: Wir wissen, dass die Streifen von normalen Airlinern kommen, also kann es nicht vom Militär sein.
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Sprich von mir aus von Theorie, ich meine, wenn Du nicht selbst rauf fliegst, Proben nimmst, diese auswertest und sie hier im Forum postest,
dann kann ich das was Du hier schreibst ja auch nicht ernst nehmen. Wenn ich mal in deiner Denkweise hier etwas verlange.
Das ist nicht mein Problem. Ich behaupte nicht, dass da was ist, also brauche ich auch keine Beweise. Abgesehen davon gab es hier Links zu Seiten mit Messergebnissen - sie existieren also. Warum dann nochmals messen?
Ihr behauptet, dass im Gegensatz zu diesen Ergebnissen etwas sei, wollt das aber nicht beweisen. Dass da etwas faul ist, liegt auf der Hand.
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Übrigens, hier ist diesen Monat die WIM, Warsteiner Internationale Montgolfiade, ein riesen Heißluftballonfestival und ich habe den allergeilsten Blick von meiner Bude aus... wen ich mag, den lad ich auf nen Flug ein...
Da bleibe ich lieber in meiner Einflugschneise.
(27.08.2012, 20:34)Erwin schrieb: mich würde mal deine meinung zu diesen beweisbaren thema interressieren
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5422&pid=30285#pid30285
Das ist nicht so ganz mein Thema, sorry. Hat aber auch mit den Streifen am Himmel nichts zu tun.