28.08.2012, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012, 11:23 von Traumfinder.)
Hallo liebe Enza,
ja, vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem Thema.
Auch für Deinen Beitrag
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5541
bedanke ich mich ausdrücklich.
Ich respektiere es wenn Jemand seine Haltung zu einer Frage gefunden hat und dazu steht.
Mir gelingt dies so leicht nicht.
Zitat:
Wie dämlich seid ihr eigentlich, daß euch die Stunden mit so einer Kacke um die Augen haut! mannmannmann..
Lass die ollen Idioten doch ihren Mist in die Luft pusten. Kannst DU das ändern, wenn du darüber diskutierst??"
also .. solange du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, wird es auch da sein.
Schonmal was von Magie gehört?
Zitat Ende
Ich war und bin jetzt mal so dämlich dieses Thema aus dem angebotenen Blickwinkel zu betrachten.
Meine Aufmerksamkeit, mein Blick ist eben gerne am Himmel,
die Ereignisse dort wollen für mich eingeordnet werden.
Für mich fraglos gibt es viele Fakten und Tatsachen über viele Themenbereiche, es gibt eben auch viele Gerüchte. Da bin ich eben so dämlich das immer wieder zu sortieren.
Menschen die nicht irgendwo auch dämlich sind sind mir unbekannt.
Freilich fühlt sich das erstmal unangenehm an, diese Veränderung der inneren Realität. Bei den derzeit anstehenden Problemstellungen ist es für mich wichtig Ressourcen für wirklich wichtige Umstande und deren Klärung frei zu bekommen.
Bezüglich des Thread-Themas auch den Schwerpunkt zu verändern.
Hier ergab sich jetzt Gelegenheit mal näher hin zu schauen.
Um die aktuelle Umgewichtung bin ich froh.
Das Potential des Themas ist derweil nicht dahin, für mich entsteht aktuell jedoch eine partielle Entlastung. Etwas Klärung.
Unklarheiten gibts ja genug.
Lieben Gruß
Traumfinder
ja, vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem Thema.
Auch für Deinen Beitrag
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5541
bedanke ich mich ausdrücklich.
Ich respektiere es wenn Jemand seine Haltung zu einer Frage gefunden hat und dazu steht.
Mir gelingt dies so leicht nicht.
Zitat:
Wie dämlich seid ihr eigentlich, daß euch die Stunden mit so einer Kacke um die Augen haut! mannmannmann..
Lass die ollen Idioten doch ihren Mist in die Luft pusten. Kannst DU das ändern, wenn du darüber diskutierst??"
also .. solange du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, wird es auch da sein.
Schonmal was von Magie gehört?
Zitat Ende
Ich war und bin jetzt mal so dämlich dieses Thema aus dem angebotenen Blickwinkel zu betrachten.
Meine Aufmerksamkeit, mein Blick ist eben gerne am Himmel,
die Ereignisse dort wollen für mich eingeordnet werden.
Für mich fraglos gibt es viele Fakten und Tatsachen über viele Themenbereiche, es gibt eben auch viele Gerüchte. Da bin ich eben so dämlich das immer wieder zu sortieren.
Menschen die nicht irgendwo auch dämlich sind sind mir unbekannt.
Freilich fühlt sich das erstmal unangenehm an, diese Veränderung der inneren Realität. Bei den derzeit anstehenden Problemstellungen ist es für mich wichtig Ressourcen für wirklich wichtige Umstande und deren Klärung frei zu bekommen.
Bezüglich des Thread-Themas auch den Schwerpunkt zu verändern.
Hier ergab sich jetzt Gelegenheit mal näher hin zu schauen.
Um die aktuelle Umgewichtung bin ich froh.
Das Potential des Themas ist derweil nicht dahin, für mich entsteht aktuell jedoch eine partielle Entlastung. Etwas Klärung.
Unklarheiten gibts ja genug.
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.