28.08.2012, 11:37
Zitat:Das ist die vielbeschriebene Mega-Emotionaltität, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt! Das Übliche, wenn nix mehr geht.Nun die Übergriffigkeit besteht darin, dass dies natürlich nichts mit Fotos vom blauem Himmel ohne Rückstände zu tun hat, sondern mit der einseitigen Beurteilung der Glaubwürdigkeit von Beweisen. Mit Zynismus, mit Herabsetzen, mit Lächlich machen, mit Megaemotionalität ...
WO ist das jetzt aus einem Zusammenhang gerissen? Es ging darum ob die Fotos von A380 auch seine Fotos sind, oder nicht? Wegen der Glaubwürdigkeit, oder nicht?
Nachzulesen hier: http://spirituelle-revolution.net/showth...3#pid30233
Und noch mal als Dialog, ohne Posts dazwischen:
Slipknotfreak29 schrieb: @A380: Ja das ist auch putzig denn da hätten wir das nächste Problem: Woher soll ich denn jetzt wissen das dies auch wirklich ein von Dir gemachtes Foto ist?
A380: Warum habe ich mit der Frage gerechnet? :-D
OK, morgen um 15:00 zum Kaffee bei mir. Dann kannst du auf der Festplatte stöbern. Allerdings ist damit auch nicht gesagt, dass das meine Festplatte ist. Und wer sagt eigentlich, dass ich ich bin?
Du hast ganz schöne Paranoia - oder?
So - bin erstmal weg.
Lorelei: Keine Paranoia, einfach mal logisch gedacht.... und was interessiert denn, was auf Deiner Festplatte drauf ist?
A380: Nun denke doch mal logisch. Wer interessiert sich denn dafür, ob es meine Fotos sind? Und wo könnten denn die Fotos sein? Im Kühlschrank bestimmt nicht.
Lorelei: No, wenn es nicht Deine Fotos sind, woher weißt Du denn dann, dass sie die Wahrheit zeigen?
Ob Du sie im Kühlschrank aufbwahrst ist mir wurscht, von mir aus unterm Kopfkissen, zum Träumen....
A380: Wie meinen? Ich weiß natürlich, dass es meine Fotos sind. Oder sollte jemand anders den Auslöser an meiner Kamera gedrückt haben?
Slipknotfreak29 glaubt es nicht, also kann sie sich auf meiner Festplatte davon überzeugen, dass es meine sind. Anhand von EXIFs, Perspektiven, usw. lässt sich das nachvollziehen. Hast du es jetzt halbwegs verstanden?
Usw.usf.
Und jetzt erklär mir das mit der Übergriffigkeit bitte noch mal....
Hier gibt es keine Trennung zwischen denen, die an Chemtrails glauben und denen die nicht daran glauben, ich glaube nicht daran, halte es dennoch für möglich, sondern zwischen denen, die alle als gleichwertig betrachten und alle Beweise gleich achten und denen, die mit allen Mitteln ihr Meinung durchstzen und sich behaupten wollen.
Das macht das ganze zur Zeitverschwendung. Ich schließe mich Dir an, Erwin....
Die 3 D Realität ist gegangen
Ich wähle Liebe, Frieden, Fülle, Gesundheit, Freiheit, sauberer Himmel,Wahrheit
Ich bin Liebe
Ich bin Licht
Ich bin Frei
Danke!