28.08.2012, 21:07
Zitat:Lool, nee, da haste recht! Aber was war nun in seiner Gartenspritze? Wir wissens nicht. Weil sie ihren gesunden Menschenverstande, den sie zweifellos besitzt, in dem Moment nicht genutzt und gefragt, sondern lieber nen Spruch losgelassen hat.
Schatzilein, WER bitte ist hier nun ÜBERHEBLICH? ganz schön frech das Mädel.... aber ich hab auch ein Schwert.......
Akashi hat auch eine Nase und Augen und nutzt ihre Sinne und kann sehr wohl den Geruch zwischen Essig und DDT unterscheiden - zudem standen diese 3 Buchstaben auf der Flasche inkl. obligatem Totenschädel.... ich könnte dir nur vom Geruch sagen wo er gesprüht hat, zudem war ich beschäftigt etwas zu unternehmen und zwar so schnell wie möglich Asche auf das Kraut zu streuen und Buchenholzkohle auf die Wurzeln um das Gift zu binden bevor es sich verweht und verbreitet hat -
und damit du deine nächste Frage woher ich den Geruch von DDT kenne auch gleich beantworten kann - ich wurde mal vollgeduscht in Spanien, da hatte ich erst noch Freude an diesem alten gelben Propellerteil welches über das Land geflogen ist und als es gesprüht hat dachte ich erst, wow super da kommt einer mit Wasser - bis dann alle Fliegen und Käfer tot rumlagen und ich ganz klebrig mit DDT vollgeduscht dastand - naja das waren noch naive Zeiten.....
Zitat:Bitte richtig lesen. Ich habe Akashi gefragt, ob sie meint, dass tausende von Leuten tatsächlich einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben haben müssten. Wie soll das da noch funktionieren mit der Geheimhaltung?
wie Huddy dann ja erklärt hat geschehen solche Beschlüsse nur in den obersten Etagen - wer kommt schon alle Protokolle der NATO, UNO, WHO oder dem Militär - die beste Geheimhaltung ist immer, je weniger davon wissen umso geheimer.......
ich halte mich auch an Fakten, für Vermutungen und Spekulationen bin ich schon zu "alt" und habe das sportliche Interesse verloren - Beweisen muss ich auch niemandem etwas, ausser vielleicht mir selber, und die Fakten die mir bekannt sind unterstehen einer policy und würden eh nix bringen - jeder für sich darf seine eigene WAHR-Nehmung entwickeln -
und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch was zur Aufklärung:
Zitat:Zitat:es war der Vermieter - und er hat bei mir nicht alles vollgesprüht, sondern nur diese Brennessel - und die Samen werden in einem speziellen Gentechfreien-BioLabor untersucht....
Akashi hätte somit gesagt, das Gift wäre nur Wasser und es wäre ja egal,
nur eine Verschwörungstheorie, dass ihr Nachbar etwas gestört rüber kommt und alles vollsprüht.. dafür gibt es ja eh keine Beweise und wenn ich jetzt seine Dokumente dazu finde, dann zählt das nicht, weil die Firma die das Gift hergestellt hat ja in Akashis Garten gemessen hat und die haben ja gesagt sie haben nix gefunden .
naja ich bin ja vielleicht blond und manchmal auch dämlich - aber als ganz so dumm und blöd darstellen...... bitte.....
wie gesagt es gibt immer mehr als nur 2 Seiten - und es gibt sowohl als auch - über all unsere Sinne wahrnehmbar.......
und wenn jemand eine Revolution verhindern will, dann muss er sie nur im Keim der Revolte ersticken.......
und nun.....
JAY HOSS
FRIEDE
AN'ANASHA